Beiträge von garnixan

So, wir sind bei 25 Stunden. Die Telefone zählen die Stunden über die 24 hinaus einfach weiter. Das Display zeigt also z.B. 25:07:58 und fängt nicht wieder bei 0 an. Interessant! Ich denke, ich breche an dieser Stelle mal ab, weil ich kpn nicht ärmer machen möchte, als sie eh schon sind. Mich hat nur interessiert, ob Verbindungen über die Dauer von einem Tag möglich sind und wie das GSM-Telefon dies anzeigt.

Grüße, garnixan

Hallo, ich mache gerade einen Test. Die Verbindung von Base ins NetCologne-Citynetz besteht bereits seit 18 Stunden und 30 Minuten. Ich bin mal gespannt, wie das GSM-Telefon die Verbindungsdauer über 24 Stunden darstellt:

http://img142.imageshack.us/my.php?image=dauertest5qy.jpg

Einem Provider, der nach 2 Stunden die Verbindung trennt würde ich fragen, ob eine Sonderkündigung möglich ist. Das ist doch peinlich, wenn man mitten im Gespräch getrennt wird und erneut wählen muß. 2 Stunden ist ja nun wirklich keine lange Gesprächsdauer.

Grüße, garnixan

Hallo,

bei dem Preis ist doch ein schöner alltagstauglicher Oldtimer drin. Der Wagen meiner Wahl wäre ein Peugeot 504 aus den 70ern. Bisher hatte ich immer Fahrzeuge die 1000-2000 Euro-Klasse im Alter zwischen 8 und 20 Jahren. Bei 10000 Euro bekommt man prima noch ältere und noch schönere Wagen in restauriertem Zustand. Neue Autos sind doch nicht schön. Bei alten Wagen bekommt man viel mehr Design fürs Geld.

Grüße, garnixan

Hallo,

ich kaufe Sachen, die ich schön finde und kenne die Klamotten-Marken nicht weiter. Die hier im Thread genannten Marken kenne ich dem Namen nach, aber nicht die Produkte. Ich denke, daß es vielen so geht. Sie kaufen die Produkte unbeabsichtigt, weil sie die schön finden. Daß das Design einem Original nachgeahmt ist weiß ja nur der Kenner der Szene.

Es kann also durchaus sein, daß ich ein Kleidungsstück kaufe, das vom Design her einem anderen nachgeahmt ist ohne dies zu bemerken. Mir wäre das unangenehm. Meist achte ich aber darauf Kleidung ohne offen sichtbare Herstellerkennzeichnung zu kaufen, was mir immer noch am liebsten ist.

Also, nicht jeder, der ein solches Produkt kauft, möchte sich mit dem Image des Originals in Verbindung gebracht werden.

Grüße, garnixan

Hallo, schon seit den 80er-Jahren gehört für mich der "Import" von Lipoton Ice Tea Sparkling in Flaschen zu jedem Urlaub oder Auslandsaufenthalt mit dem PKW dazu. Ich bringe mir immer ein paar 1,5-Liter-Flaschen aus Frankreich, Holland oder Belgien mit.

Warum es das Produkt in Deutschland nur in Dosen gibt, ist für mich absolut unverständlich.

Hallo,

ich verkaufe ein K700i von Sony Ericsson. Das Gerät ist wie neu und stammt von e-plus (kein Simlock, kein Branding, lediglich Abschaltanimation) und kommt mit Rechnung vom November 2005. Ich verkaufe das Gerät samt Originalzubehör und Originalverpackung für EUR 120,-- inkl. Versandkosten.

Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de

Hallo,

Du sprichst ein leidiges Thema an. Insgesamt tragen die ganzen Utensilien, die man so dabei hat bzw. haben muß in der Kleidung auf. Im Alltag habe ich deshalb oft eine Kuriertasche dabei, weil mir Kleidung wie die Scott eVest (http://www.scottevest.com) nicht so gut gefällt. Ich habe aber einen Bekannten, der immer seine eVest an hat, weil er keine Taschen mag. Das wäre eine Lösung - aber nichts für mich.

Wenn ich ohne Tasche losziehen möchte, weiß nicht wohin mit Mobiltelefon(en), Headset, Geld, Karten, Ausweis, Kugelschreiber, Schlüsselbund etc. Das McPocket-Etui ist ein guter Ansatz. Es erinnert mich an ein Kartenetui zum Umhängen (ähnlich einem Schlüsselband), das Colette in Paris (http://www.colette.fr) vor Jahren für Damen verkauft hat. Das McPocket wäre mir zumindest im Alltag nicht umfangreich genug, weil es keinen Platz für Führerschein, Fahrzeugschein und Personalausweis bietet. Um am Wochenende ohne PKW loszuziehen wäre es aber nicht schlecht. Bedenke aber, daß Du Wechselgeld in Münzen irgendwo unterbringen mußt. Hierfür gibt es sog. Schüttelbörsen:

http://www.manufactum.de/produ…Produktdetail.1773.0.html

Mit McPocket, Schüttelbörse (die es sicher auch in schwarz gibt), Schlüssel und Mobiltelefon wäre man aber schon wieder ziemlich "behangen". Bei realistischer Betrachtung bleibt es dabei, daß ich eine Tasche mitnehme.

Grüße, garnixan