Hallo zusammen,
ich nutze seit dem 27.10.2005 in meinem SE V600i eine CallYa Karte mit der VodafoneLife Option. ( Raum: Solingen - Remscheid - Wuppertal... )
Nach den anfänglichen Problemen, mit dem zu unrecht abgebuchten Guthaben, hat die Vodafone-Live Option (auch MobileTV...) bis zum 04.11.2005 gut funktioniert.
Seit dem 05.11.2005 geht eigentlich nichts mehr, so wie von Vodafone versprochen!
- die ersten Tage ging noch das Live Portal, nur es kam beim Mobile TV die Meldung "dieser Dienst steht nur Vertragskunden zur Verfügung"
- seit dem 07.11.2005 komme ich gar nicht mehr ins Live Portal. Nach dem Versuch die Verbindung aufzubauen, bricht der Verbindungsaufbau direkt mit der Fehlermeldung "Fehler in der Kommunikation > Wiederholen oder Betreiber kontaktieren..." ab! :confused:
Darauf bin ich in unseren VF Shop und habe mein Problem geschildert. Nach einem Anruf durch den Mitarbeiter bei der Hotline wurde sofort bestätigt. Ja, wir haben Probleme und wir arbeiten daran!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am 08.11.2005 / 20:47 Uhr hatte ich von Vodafone (Absender: 22543) eine MMS in meinem Nachrichteneingang! :eek:
Interaktiver Inhalt und folgendem Text:
Nur noch wenige Tage und es kommt: Das neue Vodafone life- Portal-Liebe auf den ersten Klick!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun gehe ich davon aus, dass in Kürze der Empfang wieder klappt. Aber warum geht bei mir gar nichts mehr und bei einigen noch alles oder nur mit der Einschränkung kein MobileTV? :mad:
Hat jemand die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht?
Da von meiner Karte am 27.10.2005 gleich der Betrag von 5 Euro für die VodafoneLive Option abgebucht wurde, soll laut VF Shop eine anteilmäßige Gutschrift für die "Ausfalltage" erfolgen.... Bisher hat sich Vodafone bei mir recht Kulant gezeigt :top:
Gruß, BASE.