Beiträge von BASE

    Karim


    Danke für deine Antwort.


    Leider ist die Vodafone Web Seite sehr unübersichtlich! :rolleyes:


    Zitat

    Wenn Sie bereits ein UMTS-fähiges Handy mit einer CallYa-Karte besitzen, können Sie die neue UMTS-Option ab dem 26.10.2005 über die CallYa-Hotline unter 22911 oder unter der kostenlosen Servicenummer 12221 buchen...."


    Da ich die CallYa Karte neu kaufe, müsste die "HappyLive" Option doch eigentlich mit drauf sein? (natürlich gegen 5€ im Monat...)
    Ich befürchte, die Tante im Shop wird mir versuchen ein gelocktes UMTS Handy im Paket zu verkaufen...


    Hat keiner eine Ahnung?


    Gruß, BASE.

    neue CallYa Karte mit UMTS "HappyLive"...?


    Hallo zusammen,


    da ich ein UMTS Handy ohne Simlock besitze (SE V600i), möchte ich mir am Montag im Vodafone Shop eine neue CallYa Karte holen.


    Habe ich dann auch, genau wie bei den aktuellen UMTS CallYa Paketen (z.B. V980 + Karte), 3 Monate kostenlos die Tarifoption "HappyLive" und zahle danach pro Monat 5€?


    Die 3 Monate kostenlos sind mir eigentlich egal. Ich möchte aber sofort, nach Aktivierung der Karte, die Option "HappyLive" nutzen.


    - Wird die Karte direkt klappen?
    - Muss ich eventuell noch etwas im Handy ändern?
    - Gibt es die originale CallYa Karte irgendwo günstiger als im VF Shop? (Quelle z.B. ist mir von den Telefon Gebühren zu teuer...)



    Danke schon mal und noch einen schönen Sonntag! :top:
    Gruß, BASE.

    mober,


    den Hiptop 2 für 32 EUR mit Neuvertrag...
    Ist eigentlich nicht schlecht!


    Welche Nebenkosten kommen hinzu?


    - Versandkosten / NEIN-JA? (oder Abholen möglich? Komme aus 42xxx / in NRW)
    - Wunschrufnummer? (ohne Aufpreis...?)
    - Einmalige Anschlußgebühr? (entfällt ja oft wegen Aktionen...)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Im Fall ich nehme das Angebot: #1: Eplus Time&More 50 und wähle die Auszahlung! Wie und wann werden mir die 264.00EUR ausgezahlt?


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------



    Danke, BASE.

    mober,


    ersteinmal vielen Dank für deine Antwort.


    Da ich die 5 Euro Option nutzen müsste, damit die "nur 50" Freiminuten auch in alle Fremdnetze gelten, komme ich auf Gesamt= 29,86 Euro Grundgebühr im Monat. :( (telefoniere bisher fast nur im D1 und E+ Netz...)



    Mit dem E+ Danger HipTop2 (Geräte Kaufpreis 99,90 Euro) und Time & More 50 Web (15 Euro im Monat GG) hätte ich auch die 50 Freiminuten in alle Netze und eine GPRS Flat für zusätzlich 19,95 Euro. (Gesamt= 34,95 Euro)


    Ich könnte für die ca. 5 Euro mehr aber die Minuten in den nächsten Monat mitnehmen und hätte eine GPRS Flat ;) (leider aber ohne Nokia 6680... :rolleyes: )


    Da gibt es doch bestimmt noch eine andere Lösung? :confused:


    Gruß, BASE.

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handyvertrag mit Online Option. (GPRS oder UMTS)


    Mit dem Time & More 50 Tarif (E+) wäre mein Telefonaufkommen abgedeckt. (es wäre sogar noch einiges an Sicherheit da...)


    Wichtig ist für mich eine zusätzliche Online Option. Im Monat würde ich ca. mit 30MB Datenvolumen auskommen.
    Bei ca. 60 Min. Nutzung pro Tag würde das eigentlich locker funktionieren, oder? (Downloads sind für mich nicht erforderlich...)


    Die E+ UMTS Flat wäre natürlich super, aber 40 Euro (Flat) + 15 Euro (Time & More 50) sind mir als Grundgebühr im Monat zu teuer.



    Gern hätte ich das Nokia 6680. (müsste ja wegen dem neuen N70 im Preis fallen)
    Alternativ würde mich auch einen Danger HipTop2 (E+) mit Time & More 50 Web interessieren. (Gibt es ja auch von T-Mobile als Sidekick II)


    - Welchen Tarif könnt Ihr mir empfehlen?
    (Telefoniere hauptsächlich nach E+"Simyo"/D1/ Festnetz)


    - Wer macht mir ein gutes Angebot oder gibt mir einen Tip?


    Danke schon mal! :top:


    Gruß, BASE.