Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa

  • Das Angebot von UMTS CallYa Geräten wurde aufgestockt:


    Samsung Z140v für 199€
    Samsung Z500v für 299€


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Und das V980 CallYa Paket scheint Vodafone wohl zu verramschen... bei eBay finde ich dort Pakete ab 77 €. Nicht schlecht, denke bei einem solchen Preis werde ich vodafone UMTS mal antesten.

  • Wie aktiviere ich den UMTS_Tarif ohne Hotline?
    Gibts ein Ansagemenü per kurzwahl?
    Danke

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Wie aktiviere ich den UMTS_Tarif ohne Hotline?
    Gibts ein Ansagemenü per kurzwahl?
    Danke


    Wenn du ein UMTS-Gerät im CallYa Paket gekauft hast
    sollte das 3G Netz sofort verfügbar sein.
    Ansonsten die CallYa-Hotline anrufen 0172-22911


    Wenn du bestand´skunde bist kannst
    du UMTS ab ende des Monats nutzen


    Gruß. Alex

  • Welche VodafoneUMTSHandys haben einen Netmon Modus und bieten die Möglichkeit, in den UMTS Mode only zu wechseln ?


    Geht der Netmon bei Motorola ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nico_1011
    Hab da mal ne Frage, bekommt man bei den VF-CallYa Packs im MediaM. auch die 50 Euro Startguthaben?


    Hi Glaube ich nicht da MediaM. debitel Pakete vertreiben tut
    bleibt wohl beim Startguthaben.


    Gruß. Alex

  • neue CallYa Karte mit UMTS "HappyLive"...?


    Hallo zusammen,


    da ich ein UMTS Handy ohne Simlock besitze (SE V600i), möchte ich mir am Montag im Vodafone Shop eine neue CallYa Karte holen.


    Habe ich dann auch, genau wie bei den aktuellen UMTS CallYa Paketen (z.B. V980 + Karte), 3 Monate kostenlos die Tarifoption "HappyLive" und zahle danach pro Monat 5€?


    Die 3 Monate kostenlos sind mir eigentlich egal. Ich möchte aber sofort, nach Aktivierung der Karte, die Option "HappyLive" nutzen.


    - Wird die Karte direkt klappen?
    - Muss ich eventuell noch etwas im Handy ändern?
    - Gibt es die originale CallYa Karte irgendwo günstiger als im VF Shop? (Quelle z.B. ist mir von den Telefon Gebühren zu teuer...)



    Danke schon mal und noch einen schönen Sonntag! :top:
    Gruß, BASE.

  • So wie ich das der VF HP entnehme, bekommt man die Option UMTS Happy Live nur 3 Monate kostenlos wenn man gleichzeitig ein UMTS Handy zu der CallYa Karte nimmt. Ob die UMTS Option beim Kauf einer CallYa Karte ohne Handy sofort geht ist nicht ersichtlich aber sie sollte spätestens ab dem 26 Oktober kostenlos buchbar sein.


    ".....Wenn Sie bereits ein UMTS-fähiges Handy mit einer CallYa-Karte besitzen, können Sie die neue UMTS-Option ab dem 26.10.2005 über die CallYa-Hotline unter 22911 oder unter der kostenlosen Servicenummer 12221 buchen...."


    Quelle VF HP


    CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!