Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Ich weiss keinen, es gibt aber die Möglichkeit der Freundschaftswerbung, bei der's zur Zeit 5 Euro für den Werber und 5 Euro für den Geworbenen gibt.

  • Hallo zusammen,


    :top: RTL Bonus


    Um wieviel Uhr wurden heute (11.10.05) ca. die Nummerblöcke 777 und 774 freigegeben?


    Nach der Vorwahl 7x7 wäre schon nicht schlecht...


    Welche TOP Nummern waren verfügbar?
    Wer hat die beste Nummer erwischt?


    Leider habe ich um 18:30 Uhr keine Traum 777 mehr gefunden! :mad:


    Gruß, BASE.

  • Zitat

    Original geschrieben von BASE
    Leider habe ich um 18:30 Uhr keine Traum 777 mehr gefunden! :mad:


    Demnächst bei ebay ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • WilliW


    Wer über die Simyo Freundschaftswerbung geht bekommt 2 x 5 Euro (5 Euro für den Werber und 5 Euro für den Geworbenen...)


    Darum >>> :confused: <<< Wer auf 5 Euro verzichten kann, natürlich TOP Link! :top:


    Eventuell ändere ich gleich mal den Smily, damit es richtig verstanden wird.


    Gruß, BASE.

  • Ich habe mir gestern noch drei Nummern sichern können. Eine werde ich wohl behalten (2x 777bb7b und einmal aaaabac), die beiden anderen gehen zu ebay, wenn der erste "Sturm" vorbei ist ;)


    Ich habe relativ schnell gesucht, aber die meisten Nummern waren schon weg. Würde mich mal interessieren inwieweit die Simyo-Mitarbeiter dahingehend aktiv sind....

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!