Naja im Grossen und Ganzen reiht sich das mit den 15Eur und dem Guthabenverfall doch nur in die "ganz normalen" Abzock-Fussangeln der Abzock-Provider ein: SIM-Pfand, Deaktivierungsgebühr, Rücklastschrift, Kartensperre, ZwangsMobilbox, Zwangsumstellung etc. pp...
Von daher gehe ich davon aus, dass Verbraucherministerium/Verbraucherzentralen da genauso wenig gegen unternehmen wird/werden wie bei den anderen aufgezählten Sachen.
Es sei denn Du gründest mal eben schnell einen finanzstarken Lobbying-Verband dafür... ![]()
Aber ne Anzeige ist kostenlos; wird aber wohl im Papierkorb landen.
Eine Klage ist hingegen nur was für Leute mit zuviel Geld, Langeweile und Risikobereitschaft.
Es trifft ja aber eh hauptsächlich die Nummerngrabber, die jetzt mit zich Nummern dastehen...
ZitatWas würdest Du denn beispielsweise noch akzeptieren? Wenn Dir simyo nachträglich mitteilt, jeden Monat, in dem Du nicht telefonierst wird Dir 0,50€ Guthaben abgezogen...?
Gibts doch sogar schon. Soviel ich in nem anderen Thread gelesen habe bei easymobile.com: 75pence pro Monat.
Wieso glaubst Du dass da irgendwer von irgend nem Image wegkommen will. Das Geschäft boomt doch...
Was spricht Deiner Ansicht nach eigentlich gegen Tchibo? Den empfehle ich nämlich derzeit.