Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa

  • Karim


    Danke für deine Antwort.


    Leider ist die Vodafone Web Seite sehr unübersichtlich! :rolleyes:


    Zitat

    Wenn Sie bereits ein UMTS-fähiges Handy mit einer CallYa-Karte besitzen, können Sie die neue UMTS-Option ab dem 26.10.2005 über die CallYa-Hotline unter 22911 oder unter der kostenlosen Servicenummer 12221 buchen...."


    Da ich die CallYa Karte neu kaufe, müsste die "HappyLive" Option doch eigentlich mit drauf sein? (natürlich gegen 5€ im Monat...)
    Ich befürchte, die Tante im Shop wird mir versuchen ein gelocktes UMTS Handy im Paket zu verkaufen...


    Hat keiner eine Ahnung?


    Gruß, BASE.

  • Was verstehst du an dem Text nicht?
    Er ist doch sehr deutlich!
    Kauf dir doch einfach eine Callya Karte und Schalte dir die Funktion ab dem 26.10 Frei.
    Aber was Verstehst du jetzt nicht?
    So steht es doch auch Geschrieben auf der Vodafone Homepage,
    hast du sie überhaupt schon mal Besucht, um dich selbst schlau zu machen?

  • Hat sich schon jemand ein callya-Paket mit dem Motorola V980 gekauft und kann sagen ob es gelocked ist ?


    habe nämlich einen UMTS-Minutenpaket und mein 6630 ist abhanden gekommen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von mainframe1
    Hat sich schon jemand ein callya-Paket mit dem Motorola V980 gekauft und kann sagen ob es gelocked ist ?


    habe nämlich einen UMTS-Minutenpaket und mein 6630 ist abhanden gekommen :(


    Hi habe mir ein Quelle Paket mit dem C980 gekauft
    dabei war eine 0162 er-Rufnummer ich habe eine
    andere CallYa-Karte ausprobiert (01520 er ) geht ohne Probleme


    Gruß. Alex

  • Ja, die scheinen wohl einen Netlock auf CallYa Karten zu haben.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Danke für die Infos.


    Aber netlocked heisst ja im allgemeinen auf das Netz beschränkt, in dem Fall VF D2.


    Da macht doch callya oder Vertragskarte vf keinen Unterschied. gibt es technisch gesehen die Möglichkeit zu unterscheiden ?


    im VF shop habe ich mal nachgefragt ob mal mal ausprobieren könnte. aber der Verkäufer gab dann als Kommentar ab, ohne mich anzusehen, callya-Geräte sind immer simlocked, nur wenn produktionstechnisch was falsch gelaufen ist, dann nicht. :rolleyes:


    Wenn jemand im Raum westl. Ruhrgebiet / Düsseldorf so ein Gerät gekauft hat würde ich gerne mal testen.

  • HappyDigit


    Zitat

    Was verstehst du an dem Text nicht?


    Die schlauen Sprüche helfen keinem weiter... :confused:
    Schreib doch mal, wo genau der Text auf der Vodafone Seite steht!


    Laut Vodafone CallYa Beschreibung: (steht unter >>> Die CallYa Karte!)

    Zitat

    *19,95 EUR
    mit CallYa-Basic *Der Traum-Paar-Effekt: Dieses Handy gibt´s zum supergünstigen Preis, weil es ausschließlich mit dieser CallYa-Karte funktioniert. Damit Sie das Paar trennen können, einfach 100 EUR zahlen oder 24 Monate warten. Tarifwechsel aus CallYa-Basic jederzeit möglich. Der erste Wechsel ist kostenlos, jeder weitere Wechsel kostet 5 Euro.


    HappyDigit

    Zitat

    So steht es doch auch Geschrieben auf der Vodafone Homepage,


    ... :gpaul: >>> hast du sie überhaupt schon mal Besucht, um dich selbst schlau zu machen? ;)


    Ich denke mal bei den CallYa Karten Typ (Speicher...) gibt es auch etwas zu beachten, oder?


    Gruß, BASE.

  • Ruf doch einfach die Hotline an,
    Frage die was das Zeug hält.


    Oder noch Besser geh in ein Vodafone Shop deines Vertrauens
    Und Frage dort und die werden dir auch sicherlich eine Callya Karte suchen mit Ganz viel Speicher raussuchen *fg*

  • habe nun in einem anderen Forum zwei qualifizierte Beiträge zum Kartenspeicher gefunden...


    Zitat

    UMTS-Handy's auch für normale SIM-Karte?

    Wenn die SIM-Karte nicht zu alt ist, sollte sie auch für UMTS funktionieren. Als ich letzten November mein UMTS-Hand bei Vodafone bestellt hatte, mußte ich allerdings eine neue SIM-Karte telefonisch bestellen, weil meine alte noch auf 5-Volt Technik basierte. Normalerweise geht Vodafone aber davon aus, daß man keine neue SIM-Karte braucht wenn man schon ein Vodafone Vertrags-Handy hat.


    Zitat

    Wie groß ist der Speicher auf einer UMTS-SIM-Karte?

    Die Speicherkapazität ist wie bisher bei den Standard SIM-Karten (32k).

  • habs gerade freischalten lassen für meine neue Callya und meinem A1000 :)


    hab ne Bestätigungs SMS bekommen, bin dann kurz auf das Live!Portal und SCHWUPPS.. wurde mein ganzes GUTHABEN ausgesaugt :mad:


    Bei der kostenplichtigen Callya-Team Hotline bin ich rausgeschmissen worden weil das Guthaben leer war...


    komisch ! und ärgerlich...


    naja... jetzt erst mal wieder aufladen und anrufen


    gruß

    Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!