Online Vertrag mit Wunschrufnummer...
Hallo zusammen,
ich habe heute (05.09.05) über die Internet Seite von Base einen Vertrag abgeschlossen.
Da für mich eine Wunschrufnummer Bedingung ist, habe ich in das entsprechende Text Feld "Wunschrufnummer" den Haken gesetzt und in die 2 Zeilen einige Wunschnummern eingegeben.
Obwohl ich die entsprechenden Hinweise: HIER eingehalten habe, kam immer die rot hinterlegte Meldung "bitte Eingabe korrigieren" Nach etwa 50 Versuchen mit verschiedenen Wunschnummern bin ich endlich weiter zum Vertragsabschluß gekommen.
Leider bin ich nun verunsichert, ob ich meine gewünschte Rufnummer bekomme! :flop: (leider auch kein Hinweis in der Bestätigungs EMail...)
Laut Auskunft der Telefon Hotline (Kundenservice 0163-1140 von BASE 0,49 EUR/Min) wurde mir gesagt, dass beide Wunschnummern die zum Vertragsabschluss geführt haben nicht frei wären!?
Was nun? :mad:
Kann die Tante vom Kundenservice Recht haben? Auf meine Anfrage hat Sie angeblich keinen Zugriff auf Wunschnummern...
Hat jemand von Euch, so wie in meinem Fall, die gewünschte Wunschnummer auch erhalten oder direkt bestätigt bekommen?
Gruß, "BASE"