-
Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet aber ich würde sagen das beweist garnix!
Was ist denn wenn der Kunde im Krankanhaus liegt oder 3 Monate im Urlaub ist? Dann nimmt evtl. jemand anders die Post an und leitet alles wichtige weiter. Da wird dann garantiert nicht auffallen, dass eine Talkline Rechnung fehlt...
Ich würds drauf ankommen lassen, er hat die Rechnung nicht bekommen und basta.
-
Beweist das den Erhalt der Rechnung?
-
Jo nur muss Talkline dann beweisen, dass der Kunde die Rechnung auch tatsächlich bekommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bonn, 30. September 2005
Mit den beiden neuen Komfortdiensten optimieren T-Mobile Kunden ihre Erreichbarkeit, wenn sie keine Rufumleitung zur Mobilbox oder zu einer anderen Rufnummer nutzen. Über den Service "Rückrufbitte per SMS" informiert ein Anrufer aus anderen Netzen den T-Mobile Kunden, der gerade selbst telefoniert oder den Anruf nicht annehmen kann, automatisch per Kurznachricht über den Anrufversuch. Die SMS enthält Informationen zum Zeitpunkt des Anrufs sowie die Rufnummer des Anrufers. Der Service "Anruferinnerung per SMS" kommt bei Anrufen zu abgeschalteten T-Mobile Handys zum Einsatz. Die Anrufer erhalten eine Kurznachricht, sobald das angerufene Handy wieder eingeschaltet und im T-Mobile Netz eingebucht ist. Bei Verbindungsversuchen von T-Mobile zu T-Mobile im Inland fallen für beide Services keinerlei Kosten an. Für Anrufe aus anderen Netzen entstehen Kosten je nach Tarif. T-Mobile wird seinen Kunden diese Dienste automatisch ab dem 28. November 2005 schrittweise zur Verfügung stellen, sofern sie zu diesem Zeitpunkt nicht die Mobilbox von T-Mobile nutzen. Beide Services können einfach und kostenlos über das Internet oder über die T-Mobile Kurzwahl 2202 deaktiviert sowie auch wieder aktiviert werden und sind zunächst bis 31. Dezember 2006 befristet.
Also kosten Anruferinfos per SMS nun auch bei T-Mobile Geld?
-
Im zweifelsfall muss Talkline nachweisen das du darüber informiert worden bist... Können die aber nur wenn die dir die Information per Einschreiben zukommen lassen haben, was sie sicherlich nicht getan haben...
-
Wo du grad von RWE sprichst, ich hab oder hatte (noch 5 Tage) den T-Mobile RV von RWE. Soll wohl der mit der höchsten Rabattstufe sein hatte man mir vor 3,5 Jahren gesagt... Aber jetzt ist das echt verarsche. Nurnoch die netzinternen Gespräche und ins Festnetz waren günstiger.
-
-
Hm hab damals auch so einen Privaten Vertrag in einen RV Vertrag bei T-Mobile umgewandelt obwohl ich nicht bei dem betreffenden Unternehmen gearbeitet habe. Musste man nur die RV Nummer angeben...
Jetzt hab ich aber gekündigt da es trotz rabatt von 40% auf die Grundgebühr immernoch teurer ist als aktuelle Angebote anderer Betreiber.
z.B. 35 cent netto in andere Netzte... Dafür war natürlich die Festnetztelefonie schön billig mit 9 cent...
-
Und auch nicht wirklich günstig...
-
Hat Jemand vielleicht eine Karte von China Mobile übrig? Oder vielleicht kann mir erstmal eine Auskunft über die Preise für ne Minute ins Deutsche Festnetz geben genauso wie den SMS Preis?