Na ich hab aber keine Mailbox eingerichtet und nur im Handy "ausgeschaltet" und es geht trotzdem.
Beiträge von Partybombe
-
-
Normalerweise sollte es gehen (bei mir gings von Anfang an). Hast du deine Mailbox aktiviert?
-
Wobei es von Talkline natürlich ziemlich gelogen ist wenn man dort behauptet, es wäre technisch nicht möglich die verbleibenden Restminuten abzufragen.
Mein Hinweis, dass dies bei T-Mobile direkt sehr wohl möglich hast hat man einfach ignorant damit abgetan indem man schrieb "auch Heute können wir Ihnen nichts anderes mitteilen".Toll...
-
Hast du die Karte versichert zurückgeschickt? Wenn du einen Belegt hast bist du aus dem Schneider, ansonsten wirst du wohl zahlen müssen.
Warum hast du denn gekündigt?
-
Timba: Wollte dir ne PM schicken aber deine Postbox ist voll -> Bitte mal entmüllen!

Was willst du denn für die Karte haben?
-
Jo würde mich auch interessieren obs die 40 SMS dazugibt beim 100er Tarif!

-
Schade!
-
Für Relaxkunden gratis, bei Talkline (speziell der 9,9 cent Tarif) auch?

-
Ich suche auch nach einer WIND Prepaid-Karte. Mein Vater wird in ca. 2 Wochen jede Woche mit dem LKW von Deutschland aus nach Spanien fahren und da wäre es optimal wenn er damit für 20€ monatlich online gehen kann.
Weiß einer wie man zur Zeit an eine Karte rankommt (außer nach Italien fliegen)? Bei ebay sind die ja leider alle... -
Hab ich eigentlich ne Chance diesen Tarif zu bekommen nachdem ich einmal abgelehnt wurde?
Nach meiner ersten Bestellung bekamt ich von Simply eine Email das ich abgelehnt wurde. Hab denen dann geschrieben, dass ich einen Auszug der über mich gespeicherten Daten wünsche und zeitgleich habe ich eine Eigenauskunft bei der Schufa angefordert.
Bei der Schufa waren tatsächlich mehrere falsche Einträge vorhanden, genauso wie bei der CEG die laut Simply über mich befragt wurde (angeblich z.B. Rechtsstreit, der aber nie stattgefunden hat).
Die Schufa hat die Daten mittlerweile korrigiert, genauso CEG. Doch nachdem ich Simply von beiden Unternehmen aktuelle Eigenauskünfte zugeschickt habe kam nie eine Reaktion von denen. Wenn ich jetzt neu bestelle werde ich auch einfach wieder abgelehnt. Habe auch schon auf den Namen eines Familienangehörigen unter Angabe meiner Bankverbindung bestellt, wurde aber auch abgelehnt.Habe jetzt zwar zum 01.10.05 bei Talkline unterschrieben, noch kann ich da aber raus und Simply wäre wohl der bessere Tarif für mich. Für Tipps wäre ich also dankbar

Weiß einer wie die Emailadressen bei Simply / Verivox aufgebaut sind? vorname.nachname@verivox-ag.de ist es nicht genauso wie vorname.nachname@verivox.de.