Beiträge von samsung-man

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Auf der Homepage kann man nur ein Softwarebranding erkennen, aber vielleicht haben sie ja die Rückseite verunstaltet?

Nein -auf dem Gerät selbst (zumindest bei dem welches ich gesehen habe) ist kein Schriftzug von T-Mobile aufgebracht.

Morgen zusammen!

In der Tat ist es wohl so, dass der Einzelhandel (oder auch die Online-Shops) das Gerät erst in ein bis zwei Wochen anbieten werden. T-Mobile hat es schon vorab bekommen.

Dass das Gerät aber erst in einem Jahr kommen soll ist blanker Unsinn :eek:

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Hallo samsung-man und alle die sich für das D900i interessieren.
    Ich habe es endlich bekommen, mein erster Eindruck wie erwartet Klasse, leider bin ich erst jetzt nach Hause gekommen, so das ich das Handy jetzt kurz auspobieren kann, weil ich leider morgen früh zur Arbeit muß.

Zu meinem ersten Eindruck kurz, das D900i wirkt sehr edel, keinerlei wackeln oder knirschen, sehr guter MP3-Player, guter Radioempfang, sehr schnelle Menüs.
    Werde euch hier sobald ich Zeit habe ausführlich darüber berichten.

Grüsse aus Kölle eurer Ecolo

Hi ecolo!

Danke für Deiner ersten Eindrücke vom D900i -wie ist denn die Rückseite des Gerätes verarbeitet (auch eine gummierte Oberfläche wie beim D900)?

Vielleicht kannst Du auch ein paar Bilder online stellen :top:

Gruß nach Köln u. nun Gute Nacht :cool:

Re: hilfe

Zitat

Original geschrieben von papers

Und weis jemand die optimalen Einstellungen für wallpapers???
    Weil die werden bei mir net als vollbildschrim angezeigt............

Wallpaper in der Größe 240x320 Pixel sollten als Vollbild angezeigt werden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
    Also ich habe mir heute das u60o nochmal angeschaut. ich find das irgendwie total "billig". musste mich beim verkäufer nochmal vergewissern, dass es auch kein billiigerer dummy ist. echt schade, bin von samsung anderes gewöhnt. nun weiss ich echt nicht was ich mir für ein neues handy kaufen soll :-(

Kann ich absolut nicht bestätigen :confused: Ich empfinde die Verarbeitung als durchaus hochwertig. Aber ein wenig zerbrechlich wirkt es schon -imho aber nur daher, da es sehr dünn ist.

Re: sorry

Zitat

Original geschrieben von papers
    ich telefonier undschriebe durschnittlich sms!

Naja... das ist relativ. Wie gesagt bei mir hält es sich noch in Grenzen (siehe oben). Die volle Akku-Power hat man ohnehin erst nach ca.3-6 Ladezyklen. Aber es stimmt schon... sonderlich ausdauernd ist der Akku nicht.

Zitat

Original geschrieben von chinchiller
    na ich hoff mal nicht das es in blau ist.. hab nämlich angerufen und nachgefragt da meinte der typ: laut unserem Lieferanten wird das Gerät in Schwarz geliefert.

und falls es doch in blau ist schick das ding sofort zurück ;)

Da bin ich mal gespannt -poste doch mal wenn Du Dein Gerät hast ;)