Beiträge von samsung-man

Zitat

Original geschrieben von chinchiller
    schau mal hier:

unserkleinerpreis.de und dort das samsung U600 bei suche eingeben, dort soll es das handy in schwarz geben!

Ich gehe jede Wette ein, daß es das U600 auch dort "nur" in saphierblau gibt -sieht je nach Blickwinkel und Lichteinwirkung auch recht dunkel aus diese Farbe.

Auch das abgebildete Foto ist imho saphierblau. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Werde ich auf jeden Fall tun, leider nicht vor diesem Wochenende, bekomme es heute oder morgen.

Gruß aus Kölle, der Ecolo der sich heute erkältet hat :(

Komisch -soweit ich (von offizieller Seite) weiß, soll das Gerät erst im Juni auf den dt. Markt kommen... und T-Mobile hat's schon? :rolleyes:

Wenn ja, dann ist ein Bericht wohl Pflicht :D (bitte!) :)

Ja, das hat mich auch gewundert. Bereits nach 2 Tagen hatte ich ganz kleine "matte" Kratzer/ Schleifspuren auf dem Akkudeckel -auch ich gehe mit meinen Handys immer sehr vorsichtig um. Das Display ist glücklicherweise bis jetzt verschont worden :rolleyes:

Bei meinem D600 hatte ich nach gut einem Jahr nicht einen Kratzer (hab's meist in der Hosentasche mit)....

Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Wie kann man denn nun eigentlich die "c" Taste richtig nutzen, um z. B. damit eine SMS oder Kontakt zu löschen, man muss ja immer umständlich über Menü "Optionen" gehen?

Soweit ich weiß kann man die "C-Taste" leider nicht so (logisch) nutzen wie z.B. bei SE. Zum Löschen muss man also imho immer ins Menu.

Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Was mich noch viel mehr stört, das das T9 öfters spinnt, also man keine alternativ Wörter mehr auswählen kann. Habt Ihr das auch?

Versuch mal in diesem Fall nicht die "Down-" sondern die "Up-Taste" zu drücken -sollte dann gehen. Weiß der Geier weshalb das so ist :mad:

OK Danke für Eure Infos :top:

Zum Akku: Bei mir hält er (nachdem ich ihn nun aber erst zum 2. Mal geladen habe) rund 4-5 Tage. Ca 5min. telefonieren/ Tag und 10SMS/ Tag -bissel MP3-Player-Nutzung und ab und zu Cam -ist imho bis jetzt eigentlich ganz ok ;)