Beiträge von samsung-man

Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    Das U600 ist gestern bei mir angekommen.

Gefällt mir sehr, was ich aber klasse finde ist das auch meine Dual-Sim Karte rein passt :)
    Im X820 hat sie leider nicht mehr rein gepasst

Hey! Wie funktioniert das mit dem DualSim? Ich würde in meinem U600 auch gerne 2 Karten nutzen.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Amazon Kreditkarte beantragen und die ersten sechs Monate erhält man einen kostenlosen Kredit.

:confused: Wie denn das? Hab gerade mal geschaut... wenn ich die KK beantragen wollen würde, wird doch nur diese "Teilzahlung" angeboten mit 12,xx % eff. Jahreszins. Hab da nix von 6 Monaten zinslos gelesen... :rolleyes:

An alle, die das U600 bereits kurz auf der Cebit antesten durften:

Wie sind die Druckpunkte der Tastatur? Merkt man deutlich die Unterschiede zwischen den Tasten (à la D900) oder ist es gar so schlecht wie beim D800 vor einem Jahr :rolleyes:

Naja... alles gut und schön -aber die Teile lassen sich dann später bei ebay mit einer franz. BDA nicht so gut vertickern wie mit einer deutschen. Sonst wäre mir das auch egal... :rolleyes:

Bin aber in der Tat mal gespannt, ob das Datum von pix eingehalten wird -lt. meiner Info von Samsung soll es (zumindest eben in D) nicht vor Mai/ Juni rauskommen -möglich aber natürlich, dass die Franzosen schneller in den Genuss dieses Gertäts kommen sollen :p

Zitat

Original geschrieben von erbze
    Verbinde einfach mit dem beiliegenden TAE Kabel die Buchse "T-NET/T-ISDN" mit einem der analogen Ports. Damit hört das Blinken auf. Der Speedport versorgt sich dann quasi selber mit dem Festnetz.

Gruß erbze

:p :p Ich lach mich weg -so einfach und sehr effektiv! Jetzt ist die Status LED auch aus!

Danke sehr! :top: