-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Das U600 ist gestern bei mir angekommen.
Gefällt mir sehr, was ich aber klasse finde ist das auch meine Dual-Sim Karte rein passt 
Im X820 hat sie leider nicht mehr rein gepasst
Hey! Wie funktioniert das mit dem DualSim? Ich würde in meinem U600 auch gerne 2 Karten nutzen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Amazon Kreditkarte beantragen und die ersten sechs Monate erhält man einen kostenlosen Kredit.
:confused: Wie denn das? Hab gerade mal geschaut... wenn ich die KK beantragen wollen würde, wird doch nur diese "Teilzahlung" angeboten mit 12,xx % eff. Jahreszins. Hab da nix von 6 Monaten zinslos gelesen... 
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
oder muss ich diese für den gebrauch immer noch, umständlich, wieder in das handy laden :flop: ?
gruss, sargeo
Ja, ist leider immer noch so :mad:
-
-
An alle, die das U600 bereits kurz auf der Cebit antesten durften:
Wie sind die Druckpunkte der Tastatur? Merkt man deutlich die Unterschiede zwischen den Tasten (à la D900) oder ist es gar so schlecht wie beim D800 vor einem Jahr 
-
Naja... alles gut und schön -aber die Teile lassen sich dann später bei ebay mit einer franz. BDA nicht so gut vertickern wie mit einer deutschen. Sonst wäre mir das auch egal... 
Bin aber in der Tat mal gespannt, ob das Datum von pix eingehalten wird -lt. meiner Info von Samsung soll es (zumindest eben in D) nicht vor Mai/ Juni rauskommen -möglich aber natürlich, dass die Franzosen schneller in den Genuss dieses Gertäts kommen sollen :p
-
Saphierblau?
War das Gerät auf der Cebit in dieser Farbe oder gibt's da noch etwas dunkleres?
Übrigens... Top-Bilder :top:
-
Hi!
Ich habe die [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2146,CONTENTID=12140]VX Revolution[/URL] und ebenfalls dieses leidige Problem :mad:
Updates von SetPoint gibt es nicht und ich hab auch keine Idee was das sein könnte -beruhigt mich aber, dass ich nicht allein mit diesem Problem bin 
Wenn jemand Infos/ Hilfe dazu hat bitte unbedingt posten! :top:
-
Also mittlerweile glaube selbst ich, dass das Gerät in D nicht auf den Markt kommen wird -aber lassen wir uns überraschen 
-
Zitat
Original geschrieben von erbze
Verbinde einfach mit dem beiliegenden TAE Kabel die Buchse "T-NET/T-ISDN" mit einem der analogen Ports. Damit hört das Blinken auf. Der Speedport versorgt sich dann quasi selber mit dem Festnetz.
Gruß erbze
:p :p Ich lach mich weg -so einfach und sehr effektiv! Jetzt ist die Status LED auch aus!
Danke sehr! :top: