Beiträge von samsung-man

Re: Re: An die Schlauköpfe und Insider unter euch ;-)

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    [QUOTE] Original geschrieben von Iverson
    Mich würde es mal brennend interessieren, ob Samsung es endlich geschafft hat, einen ankommenden Anruf bzw. SMS durch einen MP3-Ton in Kombination mit der Vibration in die Software miteinzubeziehen. [QUOTE]

Leider ist das alles beim alten geblieben. Zumindest beim Prototyp waren keine mp3s als SMS-Ton möglich.

ich glaub -wenn ich das richtig verstanden habe- hat iverson gemeint, ob es beim neuen möglich ist, klingelton und vibration zusammen (gleichzeitig) zu schalten. mir ist jedenfalls nicht begreiflich, weshalb samsung das bisher nicht hinbekommt/ hinbekommen will!?!?

gruß an alle ungeduldigen 600er fans :D

edited

kein ahnung was die zwei (vor allem das posting nach meinem) sollen -wenn das jedoch eine antwort auf mein posting gewesen sein soll dann :gpaul: -mir ist klar, daß das handy erst demnächst auf den markt kommt. ich wollte jedoch lediglich wissen woher wildy die info bezüglich des preises hat -denn bei den von mir o.g. preissuchmaschinen gibt es noch keine preisankündigungen

hallo!

woher hast du denn diesen preis? ich schau schon immer die letzten tage bei guenstiger oder preissuchmaschine und dort gibts noch keine preise :confused: