-
Re: Re: An die Schlauköpfe und Insider unter euch 
Zitat
Original geschrieben von zendel25
[QUOTE] Original geschrieben von Iverson
Mich würde es mal brennend interessieren, ob Samsung es endlich geschafft hat, einen ankommenden Anruf bzw. SMS durch einen MP3-Ton in Kombination mit der Vibration in die Software miteinzubeziehen. [QUOTE]
Leider ist das alles beim alten geblieben. Zumindest beim Prototyp waren keine mp3s als SMS-Ton möglich.
ich glaub -wenn ich das richtig verstanden habe- hat iverson gemeint, ob es beim neuen möglich ist, klingelton und vibration zusammen (gleichzeitig) zu schalten. mir ist jedenfalls nicht begreiflich, weshalb samsung das bisher nicht hinbekommt/ hinbekommen will!?!?
gruß an alle ungeduldigen 600er fans 
edited
-
sagt mal, hat jemand von euch eine ahnung, ob es schon eine deutsche bda fürs d600 gibt (oder zumindest auf englisch).
würde gerne schon mal drin herumschmökern 
-
jepp, danke!
bin mal gespannt, wann das ding bei mir liegt. kann's kaum abwarten 
-
hi,
ok, ich konnte mir das irgendwie nicht erklären mit den postings
nix für ungut!
vielen dank für die info! :top:
-
kein ahnung was die zwei (vor allem das posting nach meinem) sollen -wenn das jedoch eine antwort auf mein posting gewesen sein soll dann :gpaul: -mir ist klar, daß das handy erst demnächst auf den markt kommt. ich wollte jedoch lediglich wissen woher wildy die info bezüglich des preises hat -denn bei den von mir o.g. preissuchmaschinen gibt es noch keine preisankündigungen
-
Zitat
Original geschrieben von Wildy
So lange werd ich das wohl noch aushalten können 
Und die Preise purzeln immer mehr .
Gerade den Preis von 389,90 gesichtet .
Zwar noch nicht vorätig , aber der Preis ist heiß 
Ach was ich mich freue , auf das schöne Teil 
Alles anzeigen
hallo!
woher hast du denn diesen preis? ich schau schon immer die letzten tage bei guenstiger oder preissuchmaschine und dort gibts noch keine preise :confused: