Beiträge von samsung-man

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ist das richtig das die Cam bei Geizhlas ab 233.30€ gelistet ist?
    http://www.geizhals.at/deutschland/a168230.html

Tjaja... ;) da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, hab daher bei einem Shop angefragt und einen gaaaaanz anderen Preis (440) genannt bekommen. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Denke aber, daß knapp 400 EUR realistisch sein werden -je nach Händler.

Zitat

PS: Ich halte von dem Touchscreen System aber nicht viel das muss sicherlich dauernd gereinigt werden.

Ja, das kann schon gut sein -ich kenne das von einem Kollegen, dessen Navi im Auto per Touchscreen bedient wird -aber nett ist's schon :D

Hi,

also ich finde auch, daß man das K750i bezüglich der Verarbeitungsqualität nicht mit Samsung vergleichen kann. Habe (noch) das 750 und bin mit der Verarbeitung überhaupt nicht zufrieden! Der Akkudeckel ist lose, Gehäuse knarzt :flop: Das war ich von Samsung nie gewohnt (außer das E350 war nicht sooo doll).

So.. zurück zum ursprünglichen Sinn des Threats :cool: : Naja... wie man hier so hört, ist das mit den "leisen Lautsprechern" doch nicht so schlimm. Hoffe, daß ich meines auch bald bekomme.

Was hat es eigentlich mit den unterschiedlichen Farben beim 600 auf sich? Ich dachte, es wäre nur in anthrazit/ schwarz verfügbar und nicht in dem helleren grau (was mir im übirgen gar nicht so gefällt auf den Fotos) :rolleyes:

Viel Spaß an alle, die schon eines haben :D

Ich schließe mich meinen Vorredner an. Klasse Testbericht :top: Darauf hab ich lange gewartet ;)

Ich verstehe nicht, weshalb es Samsung nicht hinbekommt (oder nicht will), daß Vibration und Klingelton gleichzeitig gehen. Ich meine ich hätte das aber von jemanden im Markteinführungs-Threat gelesen, daß dies wohl ginge :rolleyes:
    Naja...wie gesagt -ich find das schade :mad:

Naja, das die Abmessungen nicht wirklich geringer als beim 500 sind war doch von Anfang an klar.

Werde mir das Gerät auch mal morgen im E+ Shop ansehen.

Das mit den leisen Lautsprechern finde ich allerdings auch recht merkwürdig. Können das die Anderen "schon-D600-Inhaber" auch so bestätigen? :rolleyes:

Ja, das mit dem Sucher stimmt. Aber wenn man den Vorabberichten glauben darf, so soll man das Display auch bei sehr hellem Umgebungslicht gut ablesen können.

Meine erste Digicam war vor ein paar Jahren eine Nikon Coolpix 2000. Die hatte damals schon keinen optischen Sucher. Muß sagen, daß ich ihn nie vermißt habe und ihn jetzt bei meiner W5 auch noch nie benutzt habe :rolleyes: . Aber das ist wirklich Ansichtssache.

Bin mal gespannt ab wann sie wirklich verfügbar ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ob das D600 da besser ist??? ;)

Naja..das ist schon die Frage. Aber ich denke doch, daß das D600 eine wesentlich hochwertigere Materialanmutung hat.

Habe das 750i seit 2 Wochen und werde es jetzt wenn ich das D600 habe bei ebay verscherbeln. Ich konnte mich nicht für das SE begeistern, weder von der Qualität noch von der Menustruktur. Naja... aber das muß eben jeder selbst wissen ;)

Schade übrigens, daß dem D600 kein (RDS) Radio spendiert wurde :flop: -immer ganz nett im Zug.

handyshop_isr:

Auf den Beitrag von wildy hast Du geschrieben, daß Du keine Probs hast mit einem Angebot für TT Mitglieder für 420 EUR incl. Versand. Steht das Angebot? ;)
    Würde gern darauf zurückkommen, wenn Ihr das in der nächsten Woche tatsächlich haben solltet :D