Markteinführung SGH-D600

• bei T-Mobile dauerts immer nen bissl... oft eigentlich 1-2 tage vor Ers heinen... was diesmal aber nich so ist :-S

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ist es auch so ein dicker Klopper wie das D500?

Exakt :D Eigentlich ist es ein D500 mit höherer Bildschirmauflösung und Speicherslot ;)

Testbericht gib es von mir daher nicht.

• Schade - wenn es schön dünn wäre, hätte ich es mir zum Spielen wohl mal besorgt. Aber so habe ich nun schon die Lust am Spielen verloren. :(

iPhone X 256GB

• Also ich bin aufjeden Fall enttäuscht. :flop: Hab es mir heute beim Eplus Shop angeschaut. Das Handy ist wirklich nur ein größeres D500 mit mm größerem Display und ein Speicherslot wo nicht mal eine Speicherkarte im Lieferumfang enthalten ist. Frech von Samsung ist, dass die sog. 3D Lautsprecher wirklich leise sind. Hab den Sound mit mein V3 vergliechen und der Sound vom V3 ist sogar lauter. Lange gewartet für nichts. Da hat mir das K750i deutlich besser gefallen.

Das D600 ist wirklich nicht empfehlbar :(

Nur meine Meinung.

• Naja, das die Abmessungen nicht wirklich geringer als beim 500 sind war doch von Anfang an klar.

Werde mir das Gerät auch mal morgen im E+ Shop ansehen.

Das mit den leisen Lautsprechern finde ich allerdings auch recht merkwürdig. Können das die Anderen "schon-D600-Inhaber" auch so bestätigen? :rolleyes:

Gruß,
    der samsung-man

• Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    Naja, das die Abmessungen nicht wirklich geringer als beim 500 sind war doch von Anfang an klar.

Werde mir das Gerät auch mal morgen im E+ Shop ansehen.

Das mit den leisen Lautsprechern finde ich allerdings auch recht merkwürdig. Können das die Anderen "schon-D600-Inhaber" auch so bestätigen? :rolleyes:

Nein, der Sound ist imho ok ... Sicher keine Nokia N70 Lautstärke, aber mangels Vergleich können es viele hier eh nicht überprüfen :D

Es fehlt halt die vom D500 bekannte Extra Box ...

• Samsung D600 ist im o2 OnlineShop gelistet (149,99 EUR inkl. Genion) und anscheinend auch verfügbar ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• scheisse MediaMarkt die sagen das Handy ist bestellt aber der Liefertermin soll unbekannt sein, wie kann man etwas bestellen wenn der liefertermin nicht existiert.

Ich kann nicht mehr warten ey, ich könnte platzen gibt es keine Alternative zur Samsung D600 das vielleicht besser ist als D600.

MFG
    Musti

• Bis auf das Display ist das k750i meiner Meinung nach das bessere Handy.

Lies dir doch mal den Testbericht von Meilow durch, dort lässt die Begeisterung dann nach, da es einfach nichts wirklich Neues ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!