Beiträge von samsung-man

Zitat

Original geschrieben von marcip3
      Munich_Cowboy
    was regst du dich denn auf. das war doch vorher alles schon klar. warum hast du dir denn das d600 dann geholt, wenn die kritikpunkte dich so stören - versteh ich nicht...

marcip3

Joa... versteh ich auch nicht ganz. Aber doll ist das mit der Display-Abschaltung leider wirklich nicht :rolleyes: Ich hab mir das Teil heute endlich mal im e+Shop anschauen können. Also ich bin schon sehr angetan von der (wieder mal) sehr guten Verarbeitungsqualität und der ansprechenden Haptik.

Ich bin glücklich wenn ich das Gerät endlich mal bekommen sollte (hab noch keinen Shop entdeckt, der WIRKLICH kurzfristig für um die 400 liefern kann. Naja....

Weiß eigentlich jemand, weshalb es bei Amazon auch so lange dauert. Ich dachte immer, daß die Ware sogar eher bekommen als ein kleiner(er) Handy Shop -aber das Gegenteil scheint ja der Fall zu sein. Bei denen ist immer praktisch, daß ich auf Rechnung kaufen kann und mir meine bestellte Ware immer in aller Ruhe (ohne in Vorkasse treten zu müssen) anschauen kann.

Haha!

Hab heute von HWSL eine mail mit folgendem Inhalt erhalten (war ja eigentlich auch abzusehen :():

>>>>

Sehr geehrter Kunde,

durch einen Fehler in unserem System war die von Ihnen bestellte Digitalkamera Cybershot DSC-N1
    um mehr als 100 € günstiger im Angebot als gewollt.

Leider können wir Ihnen den bestellten Artikel zu diesem Preis nicht liefern, da unser Einkaufspreis schon
    mehr als 100 € höher liegt.

Wir bitten Sie dieses Versehen zu entschuldigen und können Ihnen die Kamera jedoch zu einem preis von
    429,- € inkl. MwSt. anbieten.

Sofern Sie auf dieses Angebot eingehen wollen, senden Sie uns bitte eine entsprechende E-mail.

Wir entschuldigen uns hiermit nochmals für dieses Versehen.

MfG

------------------------------------------
    HWSL | Sebastian Boehme & Rene Saffier GbR
    Paffendorfer Str. 31
    D - 04105 Leipzig

<<<<<<<<<

Zitat

Original geschrieben von marlboro
    Hallo,

gibt es keine Neuigkeiten zum SGH-X800? Die Infos im Internet sind seehr spärlich (vor allem zum Thema Verfügbarkeit).

Ja, das würde mich auch mal interessieren. Soviel ich weiß wurde ja eigentlich August für die Auslieferung angesetzt. Aber es ist bis jetzt weit und breit nichts zu finden.

Auf meine diesbezügliche Anfrage bei Samsung wurde mir lediglich 3./4. Quartal 2005 genannt -LOL :p - als wenn das 3. nicht schon vorbei wäre :p :eek:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es schreibt klein weiter! :rolleyes:

Also echt :mad: das ist ja toll. Es sind wirklich so Kleinigkeiten bei Samsung. Sonst hört sich ja (eben bis auf einige Kleinigkeiten) alles gut an.

Hab das Gerät übrigens heute bei 3 E+ Shops verzweifelt gesucht -NIX war da- :flop:

Übrigens: Bei VF sagte mir ein MA, sie hätten heute früh ein paar gehabt -wäre aber alles angeblich schon wieder weg :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von beyond
    Hab mir mal eine für 250 Euro bei HWSL bestellt; mal sehen, ob die sie liefern werden. Wollte schon immer eine Kamera für die Tasche haben, meine 717 ist leider etwas zu klobig, um sie immer mitzunehmen.

Jepp...bei dem Preis darf man gespannt sein, ob sie auf wirklich dafür liefern werden ;)

Hab mir auch mal eine geordert :D

Ich habe die W5 (noch) und bin sehr zufrieden! Die Verarbeitung ist tadellos und mit 5MP ist die Bildqualität auch für meine Bedürfnisse deutlich ausreichend. Das ist natürlich auch abhängig von der Größe der Abzüge, die Du machen willst -aber für A4 (mach ich aber nie) reicht es auch noch locker ;)

Denke, daß die W5 auch sonst Deine genannten Kriterien erfüllt.

Habe vor die Cam mit Zubehör in den nächsten Tagen zu verkaufen. Bei Interesse einfach kurz ne Nachricht an mich. Ist ja hier kein Werbeforum ;)