Beiträge von samsung-man

Danke für die Info. Das hört sich doch ganz gut an -mal schaun ob mein Holländisch für den Bestellvorgang reicht :D naja.. wird schon :top:

Zitat

Original geschrieben von SamsungD600
    Neuer termin ist 42/43 Kalender woche (ohne gewähr)

und wenn die so weit ist wird bestimmt nochmal auf die 43/44 Kalender woche verschoben :o

ich bin glücklich das ich es in der Niederlande gekauft habe :D:D:D

So, mir reichts jetzt :D Ich kanns nicht mehr abwarten und überlege daher, ob ich es mir hier bestellen soll. Die habe es angeblich sofort verfügbar und der Preis hält sich noch in Grenzen... :rolleyes:

samsung D600: Gibts denn (große) Unterschiede in der NL-Version des D600?

Hallo,

ich habe bei amazon gesehen, daß es wohl ein neues BT Headset zum 600 geben soll (SBH 100).

Weiß da jemand etwas von, welche Unterschiede es zum vorhandenen BT Headset gibt (evtl. auch Bilder? hab nichts gefunden).

Danke! ;)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Die SMS-Lautstärke richtet sich nach der allgemeinen (Rufton-)Lautstärke.

Bei einem eigenen Ton kann man diesen evtl. auf dem PC leiser machen.

Na das ist ja toll gelöst bei SE. Ich hab das auch schon bemängelt. Naja.... werd mein K750 wohl bald wieder verkaufen :flop:

Zitat

Original geschrieben von carlos73
    puh...das ist aber noch lange hin :mad: ....dafür das es im oktober rauskommen soll...warum dauert es bei vodafone nur solange....?

Naja... bei den Netzbetreibern dauert's immer etwas länger als das eigentliche Release. Und es hat dann auch schätzungsweise das VF-Branding. :rolleyes:

Ich kanns aber auch kaum noch abwarten -hab mir vor ein paar Tagen das K750i von SE gekauft -aber bin froh wenn ich's wieder vertickern kann und das D600 mein Eigen nenne :D

Eieieieiei.... :flop:

Da muß ich mich wohl auch noch gedulden :( Stehe vor der Entscheidung D600 (und das ist ja auch noch nicht zu haben) oder eben das X800 (ist aber recht dick nach den Herstellerangaben :rolleyes: )

Was mich aber wundert ist, daß sich der Preis vom X800 wohl sogar leicht oberhalb des D600 bewegen wird. Versteh ich jetzt auf den ersten Blick nicht wirklich. Nun denn...

Wahrscheinlich wird's bei beiden (D600 und X800) wohl mind. schon Vorweihnachtszeit sein wenn ich sie endlich mal in den Händen halten darf -ach, wäre ich doch auf die IFA gefahren :eek:

Na denn ;)