Beiträge von samsung-man

Zitat

Original geschrieben von Wildy
    Amazon.de ist heute von nicht lieferbar auf Versandfertig in 4-6 Wochen gegangen :mad:

Jepp...hab ich auch eben gesehen. Jedoch haben die mir eine mail geschickt, in der mir das Lieferdatum in 2 Wochen genannt wurde :rolleyes: Naja... denke mal, das ist aber auch wieder ein Mond-Datum :flop:

Zitat

Original geschrieben von Madmax76
    Hallo

Hat schon jemand das Sl555 bekommen und kann etwas zur verarbeitung sagen ? oder sonstige Merkmale die gut oder schlecht sind?

Danke
    Stefan

Soviel ich weiß sind die Geräte (SL550/555) erst frühestens ab Ende Okt./ Anfang Nov. zu erhalten.

Sonst hätte ich wohl auch schon meins :D

Also nach normalem menschlichen Ermessen und Verstand würde ich Dir Recht geben -ich weiß ja auch nicht, wie das bei e+ ist -zumal, wenn Du es ohne Vertrag dort kaufst.

Kann eben nur das sagen, was ich bei mehreren VF-Shops zu hören bekommen habe. Ich find's auch eine Sauerei.

Die Herstellergarantie/ Gewährleistung hat -wie schon in meinem letzten Posting erwähnt- damit natürlich nichts zu tun.

Wenn jemand eine andere Info hat, klärt uns auf ;)

Tja.. das könnte in der Tat sein. Allerdings nicht von der technischen Seite. Aber bei VF ist es bspw. so, daß man nach einem (Original-) Softwareupdate, womit ja das VF-Software-Branding entfernt wird, keinerlei Gewährleistungs-/ Garantienasprüche mehr (gegenüber VF zumindest) hat.

Weiß eben nicht, wie das dann mit Deiner Garantie gegenüber dem e+ Shop ausschaut :rolleyes:

Aber die 400,- sind schon ok :D

Ich hoffe, daß ich bald mal ein freies hier zu Hause hab ;)

Re: Samsung E620 Neubesitzer

Hi,

zu 1.:
    IMHO kann man das leider nicht ändern.

zu 2.:
    Habe schon gute und schlechte Erfahrungen mit den (nicht originalen) Datenkabeln gemacht. I.d.R. funktioniert das aber recht gut. Alternativ kannst Du an Deinen PC auch ein BT-Dongle installieren (USB).

zu 3.:
    weiß ich nicht :confused:

;)

Ja... so ähnlich hab ich gestern, als ich es mir endlich einmal angeschaut habe bei e-plus, auch nachgedacht.

Denke, ich warte aber dann doch lieber, bis ich mein "freies" Handy bekomme, welches dann gänzlich ohne Branding ist.

Aber so sehr schlimm ist das Branding von e+ wohl wirklich nicht.

Dein E+ Shop wollte 400,- EUR? Oder hab ich Dich falsch verstanden? Wäre ja recht i.O. -mein Shop wollte 449,-

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Weil ich sowas als extrem dreist empfinde, nur um ein Handy für lau mal kurz anzutesten. Schön benutzen und der Händler hat die gebrauchte Ware am Hals. So muß das sein, oder?

Also ich weiß überhaupt nicht, weshalb Du mir hier unterstellst, ich würde das Handys vorher in Gebrauch nehmen und dann wieder zurückschicken.

Meine Aussage bezog sich lediglich darauf, daß ich das Gerät testen kann ob es in Ordnung ist und es -falls das nicht der Fall ist- wieder zurückschicken kann ohne in Vorkasse getreten zu sein.

Ich fand Deine Bemerkung ziemlich :flop:

Vielleicht denkst Du das nächste mal -bevor Du mir soetwas unterstellst- vorher besser nach oder fragst ganz einfach, wenn Du es nicht verstehst :mad:

Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    Was wollen Sie uns unterstellen?

Überlegen Sie sich bitte Ihre Antwort genau.

Hallo? Schon mal die Smilies in meinen Postings bemerkt?

Das war ein Scherz.

Uhiuiuiuiui... :rolleyes: