-
Zitat
Original geschrieben von Wildy
Amazon.de ist heute von nicht lieferbar auf Versandfertig in 4-6 Wochen gegangen :mad:
Jepp...hab ich auch eben gesehen. Jedoch haben die mir eine mail geschickt, in der mir das Lieferdatum in 2 Wochen genannt wurde
Naja... denke mal, das ist aber auch wieder ein Mond-Datum :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax76
Hallo
Hat schon jemand das Sl555 bekommen und kann etwas zur verarbeitung sagen ? oder sonstige Merkmale die gut oder schlecht sind?
Danke
Stefan
Soviel ich weiß sind die Geräte (SL550/555) erst frühestens ab Ende Okt./ Anfang Nov. zu erhalten.
Sonst hätte ich wohl auch schon meins 
-
Also nach normalem menschlichen Ermessen und Verstand würde ich Dir Recht geben -ich weiß ja auch nicht, wie das bei e+ ist -zumal, wenn Du es ohne Vertrag dort kaufst.
Kann eben nur das sagen, was ich bei mehreren VF-Shops zu hören bekommen habe. Ich find's auch eine Sauerei.
Die Herstellergarantie/ Gewährleistung hat -wie schon in meinem letzten Posting erwähnt- damit natürlich nichts zu tun.
Wenn jemand eine andere Info hat, klärt uns auf 
-
Zitat
Original geschrieben von Wildy
Ist doch bestimmt einfacher ein freies Gerät upzudaten als ein eplus Gerät , oder täusche ich mich ?
Gruß
Wildy
Alles anzeigen
Tja.. das könnte in der Tat sein. Allerdings nicht von der technischen Seite. Aber bei VF ist es bspw. so, daß man nach einem (Original-) Softwareupdate, womit ja das VF-Software-Branding entfernt wird, keinerlei Gewährleistungs-/ Garantienasprüche mehr (gegenüber VF zumindest) hat.
Weiß eben nicht, wie das dann mit Deiner Garantie gegenüber dem e+ Shop ausschaut 
Aber die 400,- sind schon ok 
Ich hoffe, daß ich bald mal ein freies hier zu Hause hab 
-
Re: Samsung E620 Neubesitzer
Zitat
Original geschrieben von tevla
hallo, habe heute mein e620 erhalten (habe es neu für 205 EUR im internet gekauft) und ich habe jetzt folgende fragen:
1. kann man für die blaue auswahltaste in der mitte eine andere funktion bestimmen? ich finde es für internet ziemlich unpraktisch.
2. ich bin auf der suche nach einem datenkabel. bei ebay gibt es ja ziemlich viele von 1EUR bis ca. 10EUR. kann man da jedes nehmen? wird es auch funktionieren?
3. gibt es einen schnellzugriff auf den wecker? oder muss ich jedes mal ins menü gehen um ihn einzustellen?
danke im vorraus für eure antworten,
grüße, tevla
PS: ich bin bis jetzt absolut begeistert von dem handy und kann es nur jedem empfehlen, der ein samsung (zum aufklappen) mit megapixelcam, aber ohne mp3 sucht! :top:
Alles anzeigen
Hi,
zu 1.:
IMHO kann man das leider nicht ändern.
zu 2.:
Habe schon gute und schlechte Erfahrungen mit den (nicht originalen) Datenkabeln gemacht. I.d.R. funktioniert das aber recht gut. Alternativ kannst Du an Deinen PC auch ein BT-Dongle installieren (USB).
zu 3.:
weiß ich nicht :confused:

-
Ja... so ähnlich hab ich gestern, als ich es mir endlich einmal angeschaut habe bei e-plus, auch nachgedacht.
Denke, ich warte aber dann doch lieber, bis ich mein "freies" Handy bekomme, welches dann gänzlich ohne Branding ist.
Aber so sehr schlimm ist das Branding von e+ wohl wirklich nicht.
Dein E+ Shop wollte 400,- EUR? Oder hab ich Dich falsch verstanden? Wäre ja recht i.O. -mein Shop wollte 449,-
-
Das X800 soll laut fonez.de in ca. 3 Wochen verfügbar sein. Naja .. mal schaun.
Übrigens: Man kann's bei fonez.de im Moment zum Schnäppchenpreis von 999,00 EUR bestellen :p
Na dann viel Spaß! 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Weil ich sowas als extrem dreist empfinde, nur um ein Handy für lau mal kurz anzutesten. Schön benutzen und der Händler hat die gebrauchte Ware am Hals. So muß das sein, oder?
Also ich weiß überhaupt nicht, weshalb Du mir hier unterstellst, ich würde das Handys vorher in Gebrauch nehmen und dann wieder zurückschicken.
Meine Aussage bezog sich lediglich darauf, daß ich das Gerät testen kann ob es in Ordnung ist und es -falls das nicht der Fall ist- wieder zurückschicken kann ohne in Vorkasse getreten zu sein.
Ich fand Deine Bemerkung ziemlich :flop:
Vielleicht denkst Du das nächste mal -bevor Du mir soetwas unterstellst- vorher besser nach oder fragst ganz einfach, wenn Du es nicht verstehst :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
Was wollen Sie uns unterstellen?
Überlegen Sie sich bitte Ihre Antwort genau.
Hallo? Schon mal die Smilies in meinen Postings bemerkt?
Das war ein Scherz.
Uhiuiuiuiui... 
-
Ja klar, würd ich jetzt auch sagen 
<duck und wech>
Nix für ungut