Beiträge von samsung-man

Zitat

Original geschrieben von mega
    Dann vergiss den Testbericht dazu nicht (und eine PN an mich), falls du vor mir an das Gerät kommst.

Na klaro -wenn ich der erste vom TT bin, der das Gerät zu Hause hat, gibt' natürlich einen Testbericht über das 555. Und die pn an Dich natürlch auch ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, so ungefähr, aber eher allgemein.
    Gut, sicher, auf einem langen Flug wünsche ich mir auch manchmal ein internetfähiges Laptop. Aber daß man heute überall surfen können muß, finde ich übertrieben.
    Ich bin manchmal ganz froh, wenn ich irgendwo NICHT surfen KANN. ;)
    Ich habe aber Flüge auch schon sehr gut damit überbrückt, indem ich etwas gelesen habe (auf Papier und gebunden) oder einen Film angesehen habe.

Jepp... hast schon recht, manchmal nervt mich das selbst in einem Café. Meine Freundin (die mir gerade über die Schulter schaut) applaudiert Dir gerade zu ;) (naja... soviel habe ich den Laptop ja auch nicht mit....)

P.S. Das mit dem Andocken ans Bordnetz (Strom) würde mich allerdings auch mal interessieren.

Jochen:

Du meinst, er sollte lieber mit seinem Nachbarn reden? ;) Jaja... die Laptop-Invasion :D

EDIT: Demnächst läuft das dann so im Flugzeug, daß die Flugbegleiterin vor dem Essen durch die Reihen geht und die kleinen "Spielzeuge" einsammelt :D :p

Zitat

Original geschrieben von IPC
    Die Flatrate für den ganzen Flug kostet 29,90 US Dollar. Ne halbe Stunde 9,90 $. Danach jeden Minute 25 US-Cent. Also für die aussergewöhnliche Technik gar nicht so teuer. Und die meisten werden es eh von der Firma bezahlt bekommen. Ich habe mir den Spaß mal gegönnt. Angezeigt ist eine 11 Mbps Verbindung.

Hi,

knapp 30$ sind zwar nicht wenig, aber den Spaß werd ich mir auch mal gönnen das nächste Mal (gibts das auf der Strecke FRA-JFK im A340/ B747 auch? :rolleyes: ).

Dann mal nen schönen Gruß in Deine 747 und viel Spaß in L.A. ;)

Hi Dominik,

also ich weiß nicht, ob diese "7,5,3 Grad oder sonstwas-Regel" stimmt oder nicht. Man hat da in den letzten Jahren schon so viel widersprüchliches gehört ;) Höchstwahrscheinlich ist diese 7 Grad-Regel aber schon übertrieben. Denke, da hat wohl so ziemlich jeder eine andre Meinung ;)

Ich handhabe das jedenfalls so, daß ich etwa Mitte/ Ende Nov. meine WR aufziehen lasse (je nach Außentemperatur und Witterungsverhältnissen). Mitte/ Ende März kommen sie dann meist wieder runter.

Ich denke, daß dies aber auch darauf ankommt, ob man nun in einer Gegend wohnt, in der weniger oder mehr Schneefall üblich ist oder eben nicht. Da bei mir letzteres eher zutrifft, fahre ich mit meinen WR ganz gut in dieser Zeit und amüsiere mich immer köstlich wenn dann -bei stärkerem Schneefall- meine Kollegen mit dem Zug kommen und 2 Stunden zu spät im Büro sind :D Beim zweiten Mal gibt's dann ne' Abmahnung :p (wegen der fehlenden WR und dem verspäteten Auftauchen im Büro ;) -kleiner Scherz).

Re: Vibration und Ton gleichzeitig??

Profile gibts keine, Klingeln u Vibration gleichzeitig nicht möglich.

Aber ein bißchen suchen hättest Du schon können :rolleyes: -ist wirklich ein Kinderspiel (erst recht nach der Info von Sebastian).

Zitat

Original geschrieben von Wildy
    Ich gleub ich hol mir doch das eplus Gerät , der stimmt .
    Der Laden ist in der Nähe .

Also was solls :rolleyes:

Ein Nacht schlaf ich noch drüber .

Ich habe vor einigen Tagen bei topvision bestellt und heute folgende mail erhalten:

>>>
    Guten Tag,

Ihre Bestellung wurde heute dem Versand übergeben.

Sie erhalten noch eine weitere E-Mail mit der Versandbenachrichtigung. Diese Mail enthält auch die Paketnummer.

Der Versand erfolgt per Post (DHL) und dauert in der Regel 1-4 Werktage.

Bitte benachrichtigen Sie uns unter sales@topvision.lu wenn Sie das Paket 5 Werktage nach der Versandbenachrichtigung noch nicht erhalten haben, damit wir den Verbleib der Sendung klären können.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr TOPVISION Internet-Team
    <<<<<<<

:top:
    Na, das ist doch mal ne gute Nachricht :) Kann dann meine amazon-Bestellung gleich stornieren wenn's da ist.