Beiträge von samsung-man

Hi zusammen,

habe eben hier im Forum gelesen, daß es das Z510 bei tim.it bereits in 3 Farben (schwarz, silber, weiß) gibt. Soweit ich das allerdings nach meinen Italienischkenntnissen beurteilen kann, hat [URL=http://www.iltelefoninonline.tim.it/n/0,,406,00.html]das Gerät[/URL] ein Software und Hardware-Branding, richtig?

Hat jemand Infos, wann das Z510 in D rauskommen soll und in welchen Farben?

Oder gibt es das Gerät sonst schon zu kaufen (Holland, etc.?). Habe allerdings nichts derartiges gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Mr_Hunter
    Huhu!
    Hat jmd. ne Idee wie ich beim SMS schreiben ein ";" hinbekomme?

Zitat

[i]Original geschrieben von Munich_Cowboy

Zitat

Gibt es nicht :p
    Kann also mal wieder in die Liste der Bugs aufgenommen werden.

Nö- kein Bug. Natürlich gibt's das ";" -wie beim 500 einfach die Raute-Taste gedrückt halten, einmal runterscrollen und dann die "6" drücken. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Vielleicht Fertigungstoleranzen?

Aber nicht mit mir :mad:

;)

Naja... ich habs geahnt. Es hätte mich auch sehr gewundert, wäre es normal gewesen.

Na, dann geht das gute Stück wohl wieder zurück :flop:

Und der Tag hatte so gut mit der Postbotin angefangen :D

Morgen!

Habe soeben auch mein 600 bekommen und eine Frage an Euch.

Ist es normal, daß das Handy beim "sliden" (Auf- und Zumachen) ein schabendes Geräusch von sich gibt? Ich habe den Eindruck, daß das nicht normal ist. Mir ist dieses "schaben" auch vor einigen Tagen nicht im Laden aufgefallen, als ich mir das D600 damals erstmals angeschaut habe :rolleyes:

Thx!

Re: Wie können Call Center meine Nummer sehen obwohl ich sie unterdrücke?

Zitat

Original geschrieben von maci
    Guten Abend allerseits,

ich hab gerade ein telefonart geführ was mich sehr verwundert hat. und war mit einem Mitarbeiter in einem Call Center. Da ich immer meine Nummer unterdrücke war ich sehr erstaund als der gute mann mir ohne das ich sie durch gegeben hab meine Nummer sagen konnte.....im wurde das angezeigt. Hab mich selbt auf Handy danach mal angerufen und stand unterdrückt. Wie machen die das da..das sie trotz meinerseits unterdrücken meine nummer sehn können :confused:

Hallo zusammen,

zum Verständnis: Polizei, Rettungsdienste und Netzbetreiber nutzen keine besondere Software oder ähnliches, sondern haben einen entsprechend konfigurierten Anschluss. Die Nummer wird nämlich IMMER bis zur Teilnehmervermittlungsstelle des Angerufenen mitgeliefert und erst dort entscheidet sich anhand des gesetzten Flags, ob die Nummer an den Zielteilnehmer weitergegeben wird oder nicht. Bei den Anschlüssen von Polizei/Feuerwehr wird dieses Flag einfach ignoriert und die Nummer immer an den Zielteilnehmer (die Leitstelle) weitergegeben.
    Aus diesem Grund hat kein gewöhnlicher Teilnehmer die Möglichkeit, eine vom Absender unterdrückte Nummer sichtbar zu machen.
    So verhält es sich auch bei den Netzbetreibern (wenn Du bspw. Deine Hotline anrufst).