Beiträge von samsung-man

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Ist keine Vorserienversion...EU-Plug meint einfach, dass das Gerät für den europäischen Markt ist...

Ach so... ;) naja.. aber die 440 €urochen schrecken mich schon ab.

Was meint Ihr wird das D800 bei den Händlern kosten, wenn es so richtig anläuft? Bei geizhals (und auch den anderen) ist leider noch nichts gelistet...

AndreBO

Ich muß hier irgendwo noch einen 1000 € Schein rumliegen haben... den könnteste haben :D

Aber mal wieder btt: Was bedeutet bei expansys eigentlich "EU Plug" -was ist denn das für eine EU Version? Evtl. sogar ein Vorseriengerät? Hab keine Ahnung :rolleyes:

Hamburger

Hab ich schon gemacht. Wenn Du Dich auf die Seite 31 der BDA beziehst geht für mich daraus nicht hervor, ob das Display nun ganz abschaltet oder nicht. Vepasste Anrufe wurden bei D600 auch angezeigt -man mußte aber erst eine Taste drücken!

Na das würde mich auch wirklich brennenst interessieren :rolleyes: Das wäre (für Samsung) mal ein echter Quantensprung :mad:

EDIT: Was mich auch sehr interessieren würde.... schaltet das Display -wie beim D600- auch wieder im Standby-Betrieb ab? Oder ist wenigstens die Uhrzeit und verpasste SMS/ Anrufe zu sehen?

Re: D800 verfügbar

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Das Samsung SGH-D800 ist bei expansys sofort lieferbar. Link poste ich keinen, da es sonst ins Werbe gehört.

Wow, tatsächlich. Ich bin ja mal sehr gespannt, ob ich das Handy bis zur Cebit schon mein eigen nennen kann :D

Aber was ich wirklich nicht ganz verstehe bei dem 800 ist, weshalb es eine schlechtere Cam hat als das 600. Ich habe eigentlich mal auf etwas ähnliches wie das K750i gewartet -dann wär's für mich richtig perfekt gewesen :rolleyes:

Naja... was solls -schick isses ja schon

Jepp... mir gefällt bei der Italien-Version nur dieses blöde "TIM-Logo" nicht. Außerdem würde mir das Gerät in Silber mehr zusagen...

Bin mal gespannt, wann es bei mobile review endlich einen Bericht gibt....sind doch sonst immer so schnell :rolleyes:

Hi zusammen,

habe mal eine Frage bezüglich der SMS Benachrichtigung. Ich kann bei meinem X800 entweder nur Vibrieren oder nur Ton einstellen -was soll denn das auf einmal? Man konnte bei Samsung doch zumindest immer auch bei den SMS "erst vibrieren und dann ton" einstellen..... :confused:

Ich mag das ja schon nicht, daß es -auch bei SMS- nicht gleichzeitig geht -aber nicht mal mehr das?

Kann mir jemand sagen, ob das nun beim X800 normal sein soll? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Danke für die Antworten :top:

Hab mir jetzt ein freies Gerät bestellt, nur leider ist da keine 128MB Transflash Karte dabei wie bei der O2-Version....

Wo hast Du es denn bestellt. Ich hab meins bei pixass am Sonntag Abend bestellt und hab's leider noch nicht :(

Zum ersten Teil weiß ich leider auch keine Antwort :(

Zu 2.:

Jepp, so ist es ;)