-
Zitat
Original geschrieben von perplexer
Ab nächster Woche sollen dann auch Geräte ohne O2 Branding erhältlich sein. Alles andere sind nur Importe . Preis dann ~ 350,- bis 400 netto.
So long
Perplexer
btw: hier ist jetzt auch
http://shop2.o2online.de/o2/in…handys/samsung/index.html
Was meinst Du denn mit alles andere? Die mit Branding (o2) und die ohne und welche noch (die z.Zt. verfügbaren?)?
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Noch was.
Woher bekomm ich denn die WAP und MMS konfiguration?
Hi darkside,
schau mal hier
Dort bekommst Du die MMS und WAP Einstellungen 
-
Zitat
Und wie kann ich das Video löschen ohne das das Teil sich aufhängt?
Mit dem PC Studio gehts jedenfalls nicht.
Achso, noch was.
Sync mit Outlook über BT hat tadellos geklappt.
Also normalerweise kann man das übers Menu (durch die Softkey-Tasten) löschen oder eben per pc studio -ist es eventuell schreibgeschützt? Aber ist ja auch nicht normal, daß sich das Teil aufhängt...
-
Zitat
samsung Man
Aber dass nach dem Lied ein ganz heftiges knacksen kommt ist doch net normal, oder?
Nein, das kann eigentlich nicht normal sein 
-
Tzzz... sowas kenn ich von Samsung gar nicht. Hab ich auf den Bildern auch gar nicht vorhin bemerkt.
Übrigens... Darkside:
Das mit dem Klingelton ist "normal". Fängt erst leise an und wird dann mit einem mal lauter (hatte das D600 auch leider so)
-
Zitat
Im ruhezustand ist das Display ganz aus.
Anrufe werden auch nur kurz angezeigt dann geht alles wieder aus.
Nach kurzem druck auf die Seitlichen Tasten zeigt das Gerät dann alles wichtige an.

Schade, hätte gedacht, daß sie das mal wieder wie beim 500er gelöst hätten. Naja... ist trotzdem noch meine erste Wahl :cool:
-
Sieht wirklich verdammt schick aus das Teil. :top: Sag mal, zeigt das Display bei abgeschalteter Beleuchtung im Ruhezustand das Datum/ Uhrzeit bzw. verpasste Anrufe an?
Dank Dir schon mal für die Infos (und die Bilder natürlich
)
-
Zitat
Habs rausgefunden.
Das "P" zeigt mir PM an. Hatte die Uhr noch im 12h Modus *Peinlich*
Ja, peinlich
Hätte ich eben auch mal drauf kommen können nach 4 Jahren Samsung :eek: Naja....
Man(n) lernt nie aus
Hört sich ja ganz gut an -zumindest bezüglich der Optik und Qualität.
Danke Dir schon mal für die kurzen Vorab-Infos. Kann die Bilder gar nicht abwarten 
-
Hi,
na, begeistert scheinst Du wohl nicht vom 800er zu sein, richtig?
Wie ist denn sonst der erste Eindruck? Haptik? Verarbeitung?
Auf den ganzen Pics im Net sieht's schon ganz schick aus 
P.S. Also ich hatte schon viele Samsung -aber das ominöse "P" kenn ich auch nicht :confused:
-
Hab vorhin eine mail von pixmania bekommen, daß das Gerät lieferbar ist
Ist allerdings offensichtlich die "französische Version" (bei BDA steht "franz."). Aber kann man ja einstellen. Ich werde mal aber wohl warten bis es "offiziell" in D rauskommt.
-
Re: 400
Zitat
Original geschrieben von konsorte
samsung-man
bei pixmania steht das D800 fuer 399 ab dem 15.02.06 drinnen.
gruesse, uli
Danke für die Info. Dann werden die Preise wohl ähnlich dem D600 verlaufen sobald es rauskommt