-
So.. bin jetzt auch ziemlich überzeugt. Zu ner Bestellung hat's jetzt jedenfalls gereicht 
Hätte mich aber auch gewundert, wenn Samsung jetzt auch ne' ähnliche Verarbeitung wie Nokia hätte 
Gute Nacht und danke für die Bilder samsung D600 und Third Place :top:
-
SamsungD600:
Hi,
ich hätte da mal gleich zwei Fragen 
Wo hast Du denn Deins bestellt? Und.. hat Dein D600 die seitlichen Tasten in silber oder schwarz?
Danke Dir! 
-
Third Place
Hat Dein D800 auch schwarze seitliche Tasten wie bei Darkside? Die -u.a. auf der Samsung-HP- beworbenen D800 haben alle silberne 
Noch was... wo hast du Deins denn bestellt?
Thx 
-
Zitat
Original geschrieben von Third Place
Mein D800 ist heute auch gekommen... mein Slider scheint in Ordnung zu sein.
Nur wundere ich mich das es keinen Sliderton gibt wie beim D500. Zumindest hab ich ihn noch nicht gefunden.
Weiß jemand ob es beim D600 einen gab?
Geht laut BDA auch beim 800.
Schau mal in der (deutschen) BDA auf Seite 101 nach! Dort steht wie Du den Slider (Dia-) Ton aktivieren kannst (Menupunkt: 9.4.5)
Ach ja... wenn Du Zeit hast stell doch bitte mal ein paar Bilder online 
Thx! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von °DaDaMan°
Das D800 ist jetzt auch auf samsung.de zu finden.
Hab's gestern Abend auch entdeckt. Es ist übrigens seit gestern auch auf geizhals gelistet.
Zitat
@ AndreBO
Stell dann bitte gleich Bilder vom Slider online :top:
Jepp... darum bitte ich auch
Interessiert mich sehr, ob das Gerät von darkside da eine Ausnahme war (hoffentlich
) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
Mh-........klingt über das D800 wirklich alles nicht so gut im Moment.
Werde es diese Woche auch bekommen udn dann hören wir endlich mal eine 2. Meinung. Ich bin selber gespannt
Hi Andre,
hast Du Deins auch über den Shop, der im Werbe den D800 Threat gepostet hat, geordert? Oder gibts noch andere Anbieter momentan für um die 380 €?
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Es ist von den Symbolen her unterschiedlich, die Icons, sowie die Schrift sind unterschiedlich, ich habe nicht von der Art der Anzeige gesprochen.
Morschen,
Ach so.. das wußt' ich nicht.
Zitat
Nicht schreiben, wenn man keine Ahnung hat.
Doch! Ist schließlich ein Forum zum Diskutieren und ich schrieb "soweit ich weiß". Warum also so zickig? Und damit mal wieder btt!
-
Zitat
Die genannten Schwächen - vor allem die schlechte Slider-Qualität - sind sehr verwunderlich, da gerade die Verarbeitung ein ganz großer Pluspunkt ist.
Jetzt laßt uns doch erst mal abwarten, ob er nur ein "Montagsgerät" bekommen hat. Ich kann (und will) mir eigentlich nicht vorsellen, daß Samsung solche Qualität zur Regel werden läßt. 
Zitat
Das Menü sieht im Gegensatz zum D600 anders aus, hübscher, nicht so ein Animestyle.
Wenn ich mich nicht irre, ist das Menu des D800 mit dem des D600 identisch. Bei beiden kann man zwischen dem "normalen" Icon-Menu und dem "Flash-Menu" wählen.
-
Zitat
Müssen wir wohl auf die nächsten Berichte warten, auf den Bildern sieht der Slider soweit normal aus. Allerdings sind die Seitentasten von dem Gerät in Silber, beim D800 von Darkside sind die Seitentasten in der Gehäusefarbe.
Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bin auch mal gespannt, ob das Problem mit dem Slider (beim hoffentlich bald nächsten Erfahrungsbericht
) so bestätigt wird.
-
Zitat
Guten Morgen
Bis jetzt bin ich von dem D800 total enttäuscht. 3 Monate drauf gewartet und jetzt so ein Schrott. Das mit dem schief sitzenden Slider stört mich am meisten.
Hat zufällig jemand noch das Gerät und kann die Fehler & Verarbeitung bestätigen?
Also ich hab mir eben noch mal genauer die Bilder von Eldar angeschaut und kann dort eigentlich keine unterschiedlich großen Spaltmaße erkennen.
Ich hoffe wirklich, daß das mit dem Slider kein Serienprob ist -nichts desto trotz tut's mir für Dich leid, darkside, würde auch an die Decke gehn. Aber vielleicht hast Du auch einfach "nur" Pech gehabt 
P.S. Warst Du schon mal bei so einem Servicepoint? Was sagen die?