ZitatOriginal geschrieben von MasterVader
Man wird doch sicherlich von französisch auf deutsch umstellen können (im Menü) oder?
Bei meinem D800 ging das jedenfalls -wird sicher beim E900 auch so sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MasterVader
Man wird doch sicherlich von französisch auf deutsch umstellen können (im Menü) oder?
Bei meinem D800 ging das jedenfalls -wird sicher beim E900 auch so sein...
Zitat
Hab ich schon gepostet ![]()
Hoffe, wir bekommen von Dir dann einen ausführlichen Bericht über Dein E900 :top:
Viel Spaß schon mal damit ![]()
Absolut top das Angebot :top: :top:
Hab eben einen Karton davon bestellt
...nee eins reicht ja für meinen nächsten Survival-Trip im Hunsrück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msam
Bei Pixmania.fr ist es als sofort lieferbar für 362,95 € gelistet. Seit ca. 1 Woche ist es auch in den Niederlanden verfügbar - auch in einigen Online-Shops wie gsmtrack.nl für 351,00 € oder typhone.nl für 348,00 €.
Auch ein deut. Shop hat es bereits im Angebot, leider aber noch nicht verfügbar: http://www.unserkleinerpreis.d…ID/1330/filter_id/26.html sogar für 312,82 €.
Ja, dieses Angebot von 312,82 hab ich auch schon entdeckt. Ich hoffe, daß die ihren Preis nicht noch nach oben korrigieren werden (hab ich nun schon des öfteren bei Vorankündigungen erlebt). Wäre sonst für den Anfang ein guter Preis :top:
Eine genaue Info in welcher Farbvariante (dieses grau von der Cebit oder das komplette schwarz wie auf einer der vorherigen Seiten) gibt's aber noch keine, oder? Ich hoffe, es wird dann hier in D zumindest die schwarze sein ![]()
++EDIT++
Habe eben die deutsche BDA online gefunden -für alle die es interessiert ![]()
Hi @all!
Weiß jemand etwas genaueres bezüglich des launchs und Preises des E900?
Ich habe von Samsung nur allg gehört etwa Ende Juni/ Anfang Juli. Preise sind noch nicht genannt worden. Sind 320 € realistisch für die ersten I-Net Preise (nicht UVP!)?
Es soll doch nach Presseberichten ein "attraktiver Preis" sein im Gegensatz zum Chocolate ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dima
Hi msam,
habe gerade folgenden Link: http://www.unserkleinerpreis.d…e&source=idealo&kw=312.82 gefunden und dort steht explizit grau/schwarz. Das Bild welches ich im Forum vom E900 gesehen habe, fand ich sehr viel ansprechender. So ganz in Schwarz!
Schade war schon kurz davor
Schönen Abend in die Runde
Dima
Jepp.... das Bild kenn ich auch. Ich denke aber, daß es sich bei diesem Bild um den Prototypen handelt. Die haben das Handy wahrscheinlich so in ihren Katalog aufgenommen, wie es auf der Cebit vorgestellt wurde -daher auch "grau/schwarz"
Sonst hat es ja auch noch kein Händler gelistet...
Guter Tip! Danke :top:
Na, dann stell ich mal meine Frage aus dem Erscheinungsthreat D800 auch hier gleich rein:
Weiß jemand mit welchem Code man sich das Herstellungsdatum des Handys anzeigen lassen kann?
Danke!
Weiß von Euch jemand, wie man sich das Produktionsdatum des D800 anzeigen lassen kann? Hab hier noch einen Code (*#8999*8378#) vom D600. Der funzt aber leider beim D800 nicht ![]()
Wäre für eine Info dankbar :top:
Ja, meine BDA ist auch so ne schlechte Kopie -naja... ist eben EUROSPEC Ware aus Frankreich. Sonst hätten wir uns wohl noch etwas auf die für den deutschen Markt gedachten Geräte gedulden müssen ![]()
Das mit dem geöffneten Karton hat man mir auch so gesagt. Naja... das Gerät ist ja in Ordnung und ich bin soweit (außer eben den schon genannten Mängeln) zufrieden.
Ich finde es allerdings sehr bescheiden, daß das mit dem SMS-Benachrichtigen nur wie beim X800 geht -beim D500 und 600 ging "erst summer, dann SMS Ton". Hier geht NUR Ton ODER Virbrieren. Kann ich nicht verstehen :confused: Vielleicht schaffen sie (Samsung) das Klingeln und Vibrieren auch noch mal ganz ab :eek:
Ansonsten: Top-Verarbeitung, Optik in meinen Augen super, Funktionsumfang eher ausreichend denn befriedigend oder gar gut.
Hi,
nochmal eine Frage zum Klingeln und Vibrieren: Ist es wie beim X800 so, daß man bei eingehenden SMS auch nur ausschließlich Klingel ODER Vibrieren wählen kann? Sonst ging immer (beim D500 und D600) erst vibrieren, dann SMS Tonbenachrichtigung
Das ging aus den vorherigen Postings nicht für mich hervor.
Danke schon mal! :cool:
EDIT: An alle die bei handys-mob... bestellt haben: War Euer Karton original versiegelt?