Beiträge von samsung-man

Zitat

Original geschrieben von manu_hsv

Das einzig negative ist - wie befürchtet: Bei SMS gibt es nur die Möglichkeit Vibra oder Ton oder Aus...
    Beim Klingelton die Möglichkeiten Klingeln, Vibra oder Vibra und ca 5sek später das Klingeln.

Ich kann das auch wirklich nicht verstehen :apaul: Kann man denn die vordefinierten SMS-Töne durch bspw. MP3's ersetzen? Aber wie ich das sehe, wird auch das leider (noch immer) nicht möglich sein :rolleyes:

Die scheinen bei pixm... ja guten Absatz zu machen mit den Dingern. Ist schon nicht mehr sofort lieferbar -erst wieder in 8 bis 10 Tagen.

Da habt Ihr alle wohl schon kräftig bestellt, was? :D

Ich denke, daß ich bis zum Start hier in D warten werde -hoffe, das dauert dann auch nicht mehr so lange :rolleyes:

++EDIT++ Bin auch äußerst gespannt auf das erste richtige Review hier im Forum... mit vielen bunten Bildchen :D

Hi zusammen,

habe mein Gerät heute auch erhalten. Bin soweit durchaus zufrieden. Bei 30 Euro kann man ja nicht klagen ;) Habt Ihr bei Euren X150 auch auf der (offenen) Rückseite einen Aufkleber in grün "postpaid variante"??? Was bedeutet das genau?

Thx!

Sowas... naja, wollte mir das Teil eigentlich als Zweithandy anschaffen :D Da hab ich mir wohl Geld gespart :cool:

shepy: Was wollte der gute Saturn denn für das Ding haben?

Zitat

Original geschrieben von shepy
    Ich hatte es hete in der Hand, und war ziemlich entäuscht, überall billeges Plastik! :-(

Wirklich? Wäre ja gar nicht Samsungs Art... :rolleyes: Es soll doch z. T. aus Metall sein!? Wo hast Du es Dir denn anschauen können?

Zitat

Original geschrieben von DukeDaDude
    weiter hinten ist die gebrauchsanweisung gepostet, da findet man so manche antwort.
    man kann ein hintergrundbild für den standby-display wählen....

Ja klar geht das mit dem Hintergrundbild. Aber ob das Display nun abschaltet wenn keine Eingabe im Stand-By erfolgt ist daraus doch nicht ersichtlich. Belehrt mich bitte eines besseren wenn Ihr was wisst ;)

Mich (und wahrscheinlich auch viele andere hier) interessiert vor allem, ob Samsung das gleichzeitige Klingeln und Vibrieren hinbekommen hat. Naja... und ob das Display auch à la D600 und 800 abschaltet im Stand-By ... aber ich hab mich ja schon fast daran gewöhnt :rolleyes: