-
Schaut Euch das hier mal an. Ganz unten bei "Fragen von potenziellen Käufern" steht, daß es a) mit deutscher BDA (deutsches Gerät ist) und b) komplett in schwarz ist.
Das läßt wieder hoffen :top:
Weshalb die Fotos so mißverständlich sind, ist mir aber trotzdem rätselhaft 
-
Zitat
Original geschrieben von msam
Im Newslette steht ja auch: Ein Mobiltelefon kann mit einer Vielzahl runder Knöpfe versehen werden und den ganzen Farbumfang des Displays auch im Menü zum Ausdruck bringen. Das SGH-E900 ist jedoch Ausdruck eines anderen Designverständnisses: Ein sanft-glänzender, tiefschwarzer Korpus, Menüs in schwarz-weißer Eleganz, bedient über berührungsempfindliche Touch Keys, die nur die Funktionen anbieten, die auch gerade zur Auswahl stehen.
Ich denke allerdings, daß sie damit den "Klavierlack" meinen. Und dieser setzt sich noch einmal von der Gehäusefarbe (eben schwarz oder dann eben silber) ab.
Wie auch immer... ich hoffe, es kommt in schwarz und das Bild ist einfach falsch -oder was weiß ich....... :cool:
Zitat
Original geschrieben von KingKolo
Könntest du den Newsletter hier irgendwie reinposten?
Hab ihn eben an lacos geschickt... vielleicht kann er das machen -weiß nicht wie das bei sowas geht, da es ja kein Bild ist :confused:
-
@ KingKolo: Ich hoffe, Deine Quelle bei Samsung ist verlässlich
Das wäre dann ja :top: ... und ich könnte wieder ruhig schlafen 
Aber weshalb steht dann bloß überall "schwarz-silber" bei idealo (bzw. den Anbietern) und im neuesten Newsletter ist es auch in diesem silber? :confused:
Diese (Anti-)Marketingstrategie soll man verstehen.
BTW: Kann auch eigentlich auf dem Bild des newsletters nicht täuschen, denn die Bilder von der Samsung HP in F sehen anders (schwarz) aus.
-
Hey zusammen!
Ich habe heute von Samsung den neuesten Produktnewsletter bekommen. In diesem wird das E900 angekündigt und zwar in ....haltet Euch fest.... "schwarz-silber". Dem Foto nach ist es die Version von der Cebit :flop:
Ich werde das Gerät dann auf jeden Fall nicht in D bestellen -das paßt ja nun in meinen Augen gar nicht zusammen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Scope-Berlin
Ich denke, das E900 wird hier wie in Frankreich & Co komplett in schwarz scheinen, zumal das Handy in der dt. Bedienungsanleitung auch in komplett schwarz abgebildet wird.
Dein Wort in Samsungs Ohr 
In diesem grau werde ich mir das Gerät auch nicht zulegen. Da könne man es nur noch bei pix..dingsda bestellen, da die ja die Geräte aus F bekommen. Aber schaun mer mal... 
-
Wenn Ihr mal hier bei den Preisvergleichen schaut werdet Ihr feststellen, daß dort (außer bei pixm...) überall "scharz-silber" steht. Kommt das Gerät jetzt hier in D doch in diesem helleren grau, wie es auch auf der Cebit vorgestellt wurde?
Weiß da jemand etwas genaueres?
-
Haben eben einen weiteren Shop gefunden, der das E900 für 322,- als sofort lieferbar (gut 40 Stück) anbietet K L I C K !
Kennt diesen Shop jemand??? Allerdings steht bei deren Produktbeschreibung "schwarz-silber"
Naja.. vielleicht stammt diese Info aus der ersten Produktankündigung von Samsung :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von marc99
vielen dank für eure ersten testeindrücke vom e900! freue mich schon seit der cebit auf dieses handy. ich hoffe, ihr könnt mir aus euren erfahrungen einige fragen beantworten:
1.) wie kratzfest ist das schwarze plastik? ich will natürlich nicht, dass ihr euer handy testweise verkratzt, aber wie ist euer eindruck von der wertigkeit und HALTBARKEIT der schwarzen beschichtung? sie ist hoffentlich nicht so empfindlich wie beim apple ipod nano.
2.) zeigt das display IM STANDBY anrufe in abwesenheit und eingegangene sms an oder schaltet es sich komplett ab? bei meinem alten sgh-e700 zeigt das display leider nicht an, ob in abwesenheit ein anruf eingegangen ist. man muss das gerät erst aus dem standby aufwecken, um diese info zu bekommen. ist das beim e900 auch so? falls ja, wäre das sehr schade, da das für mich eine DER komfortfunktionen ist, viel wichtiger als z.B. vibra. ich möchte mit einem flüchtigen blick auf das gerät sehen, ob was "passiert" ist und es nicht extra alle paar stunden "aufwecken" und nachsehen.
3.) funktioniert der mp3 player auch wenn das gerät geschlossen (also zusammengeschoben) ist?
schon mal vielen dank im voraus für eure antworten!
Alles anzeigen
Zu 2) Nein im Standy-By schaltet das Display ab (wurde schon gepostet)
Zu 3) Also wenn es multitaskingfähig sein soll, sollte dies als mindestes möglich sein 
-
@ solmondo: Danke Dir für die ersten Eindrücke Deines E900. Ich gehe mal davon aus, daß die Sensortasten auch ohne Mucken funktionieren, oder? Hab beim LG festgestellt, daß die Tasten teilweise meine Eingabe nicht sofort annahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von msam
Danke!! Endlich mal wieder einer, der nicht gleich über das E900 meckert, weil es dies und das nicht kann. Ich habe seit ca. 4 Jahren diverse SAMSUNG Handys und ich kann mich echt nicht beklagen. Das Design und die Verarbeitung sind erstklassig - so sicher auch beim E900 (können sicher einige, dies schon haben bestätigen) -, alle aktuellen und wichtigen Funktionen hatten Sie und haben sie immer noch, z.T. auch mehr --> siehe File Viewer und TV-Out, hat bei weitem nicht jedes Nokia/SE/BenQSiemens, der Bedienkomfort ist super und selbsterklärend.
Ich hatte noch nie Vibra + klingeln, selbst SMS-Töne o. sonstiges was noch kritisiert wurde und ich lebe auch noch!!
Das musste ich mal loswerden. Danke! :top:
Das bestreitet doch alles keiner -hab auch die letzten Jahre nur Samsung gehabt und bin damit sehr zufrieden. Aber MICH! (und so wie ich das sehe auch viele andere) nervt das mit dem Klingeln und Vibrieren schon etwas. Also.. ich würde sagen btt :cool: