Beiträge von samsung-man

Hab es mir letztens im örtlichen MM mal angeschaut. TV-Funktionen waren auch "freigeschaltet". Eigentlich ganz nett, TV lief auch ruckelfrei.

Das Gerät ist ordentlich verarbeitet. Im Gegensatz zum D500/600 oder auch E900 allerdings etwas schlechter.

Wenn man bedenkt, daß man mit dem Ding TV schauen kann, geht das Gewicht und die Größe m.E. noch in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von becksbear
    Also das mit den Wallpapern hab ich shcon gehofft das wenigstens das geht ^^. Aber Themes ändern auch im Kompletten Menu den Hintergrund, und die Farben und nicht nur auf dem Desktop.

Kennt ihr eigendlich gute Samsung Fan sites, wo man Wallpapers oder Freeware Games oder Töne laden kann? Bzw überhaupt ne gute seite für die Produkte - natürlich gratis...

Gruß

Schau mal hier Da gibt's ein paar WP.

Zitat

Original geschrieben von becksbear
    Okay, dachte du hättest mich falsch verstanden... :cool:

Mmmh.. das is aber sch****... da fällt das personalisieren ja flach...

Meinst Du eventuell einfach "nur" Wallpaper? :rolleyes: Die gibts natürlich für's E900 (ist ja universell). Damit kann man sein Handy doch auch "personalisieren" ;)

Zitat

Original geschrieben von msam
    Werde heute ein Video machen und online stellen mit allen Funktionen usw. Gibt's bestimmte wünsche, was ich besonders filmen soll?

Mich würde die Auslöseverzögerung der Cam interessieren -wäre :top: wenn Du das auch filmen könntest ;)

Dank' Dir schon mal!

Church22:

Kann Dir leider bei Deiner Frage nicht weiterhelfen (hab ja noch keins :D ). Aber mal eine Frage...
    Wo hast Du Deins denn bestellt? Auch bei pix...dingsda? Vielleicht hat die teils schon erwähnte schlechtere Fertigungsqualität bei einigen Modellen etwas mit einer bestimmten Charge (z.B. der aus F -sofern Du es nicht auch bei p... bestellt hast) o.ä. zu tun, die bspw. pix..ding bekommen hat :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 0lli
    ein hochauflösendes foto vom handy oder mit dem handy gemacht?
    welche ansicht?
    bis zu 6mp könnt ich anbieten ;-)

Er meint sicher ein hochauflösendes Foto vom Handy (gerne auch mehrere :D )

Übrigens.. ein Video von der Menustruktur etc wäre auch sehr fein ;)

BTW: Das mit den Qualitätsproblemen sehe ich etwas gelassener als manch anderer hier -seien wir doch mal ehrlich, SE, Nokia usw. können i.d.R. nie mit der Samsung-Qualität mithalten.
    Wenn nun mal (und so hoffe ich eben auch diesemal wieder, wie beim D800) das ein oder andere Handy nicht so einwandfrei verarbeitet ist, heißt das doch noch lange nicht, daß Samsung bei der Qualität nun schlampt. Sicher, für den einzelnen, der ein nicht einwandfrei verarbeitetes Handy erhalten hat, ist dies ärgerlich.
    Diese Diskussion gab es auch um das D600 usw.

Ich werde mich hoffentlich bald selbst davon überzeugen können und dann meine Erfahrungen hier posten. ;)

++ EDIT ++ Da war lacos schneller :D ++