Beiträge von samsung-man

Hi,

habe mir vor 2 Wochen auch die V400 zugelegt und hatte schon Bedenken wegen der hier und bei guenstiger.de geschilderten Probleme. Ich kann das allerdings absolut nicht bestätigen. Ich habe mir allerdings auch gleich den Patch von der logitech-site heruntergeladen.... :rolleyes:

Aber das hast Du wahrscheinlich auch schon versucht, oder?

Bin jedenfalls sehr zufrieden mit der V400 -schick und effektiv :D

Hi!

Also ich hatte schon einige Slider, hatte aber noch nie Probleme mit Sand o.ä. Habs auch schon mit am Strand gehabt im Urlaub -nix.... ich denke, da kannst Du ganz beruhigt sein. Eine Garantie bekommst Du aber von mir aber nicht ;) :p

;) Naja.. Samsung ist schon fein, aber was die Handycams angeht hat SE wohl recht klar die Nase vorn. Wenn der Lautsprecher des D900 allerdings so ist wie beim E900, dann ist schluß mit lustig....

BTW: Hat das D900 eigentlich die Antenne unten verbaut -wie beim V3? Schaut doch ganz so aus, oder?

@ all, die bei fonmarkt bestellt haben:

Habt Ihr alle das Handy in dieser oben abgebildete Verpackung bekommen?

Eventuell ist das ja die "deutsche Verpackung" :rolleyes:

Hab ich bis heute allerdings bei Samsung noch nicht erlebt, daß die unterschiedliche Verpackungen (auch länderübergreifend) haben.....

Zitat

Original geschrieben von visio100
    Erfahrungsbericht zum Samsung E900:

Nun macht ja die Verpackung noch lange kein gutes Handy aus, aber daran kann man vielleicht schon ein wenig die Wertstellung im Unternehmen erkennen. Bei einem Designerhandy, was ja beide irgendwie sein wollen, muß in meinen Augen auch das drumherum stimmen. So kann kann man sagen LG hat das verstanden:
    Hochwertiger Klappkarton speziell für das Handy erstellt. Beim E900 ist es die Aldi-Ausführung im Eierschalen-Karton. Also der erste Eindruck war schon mal negativ.

Da muß ich Dir zustimmen. Es kommt zwar (eigentlich) nicht auf die Verpackung an, aber weshalb Samsung dem E900 nur solch eine "normale" Verpackung spendiert hat, verstehe ich auch nicht ganz. Da sah das beim D500, 600, 800 etc schon wesentlich besser aus :rolleyes:

Wenn's aber so sein sollte, daß dann wegen der aufwändigeren Verpackung das Handy 20 € mehr gekostet hätte, so verzichte ich aber gerne darauf :D

Zitat

Original geschrieben von Disco20
    Habe mir das handy bestellt,wird morgen oder donnerstag ankommen hoffe ich!allerdings ins schwarz silber.wo ich kein problem mit habe!
    nur weiss jemand ob ich dadurch einen nachteil habe??Vorserienmodell oder sonst was?

Ich glaube nicht, daß Du es in schwarz-silber bekommen wirst -auch wenn das bei der Beschreibung im Shop stand (sind m.E. veraltete Produktinfos).

"Offiziell" gibt es das Handy lt. Samsung hier nur in schwarz; so wirst Du es wahrscheinlich auch erhalten ;)

+++++++

+++EDIT+++ Bin wohl blind :p -hatte sich ja schon erledigt :cool:

+++++++