Beiträge von samsung-man

Wie ich so etwas hasse :mad: . Schreibt in seinem Angebot "alles Lagerware" und dann sowas. Hab mir das aber auch schon fast gedacht -hatte mich dennoch bereits auf einen kleinen Testbericht am WE gefreut :D

Stimmt... in F hab ich es auch noch in keinem Shop als lieferbar gefunden -naja, immerhin kommt es nun doch schon im August -ist ja auch was ;)

Pixmania hatte es übrigens vor 2 Tagen noch nicht mal gelistet mit einem voraussichtlichen Lieferdatum... Schade, daß es bei mobile-review keinen kleinen Bericht gibt -bin schon sehr neugierig auf das Gerät :cool:

+ + edit ++

Übrigens... bestellt man über die französische Seite von pixmania kostet das Gerät 459 €, auf der D 399 € :eek:

Hab auf der vorherigen Seite schon mal die Frage in den Raum gestellt, ob das D900 die Antenne unten verbaut hat.... Weiß da eventuell jemand etwas genaueres? Wäre dem Empfang ja nicht sehr zuträglich an dieser Stelle die Antenne unterzubringen -à la V3 :rolleyes: . . .

Weiß jemand eigentlich ob es ganz in schwarz kommen soll -oder in diesem Grau, welches man auf der Cebit zu sehen bekam? :rolleyes:

BTW: Hoffe, die haben die Qualität des Cebit-Prototypen nochmal gründlich überarbeitet -fühlte sich nicht sehr hochwertig an damals. :flop:

Hätte auch nicht gedacht, daß es nun doch so schnell rauskommt -zumal mir der Samsung-Support vor drei Wochen eine mail mit dem D900 Release für September geschickt hat -und da kann man ja meist noch 3-10 Wochen drauf rechnen :p

Bin sehr auf die ersten Berichte hier im Forum über das Teil gespannt -hab mein E900 eben erst gegen ein K610i "getauscht" -das E900 hat jedenfalls meine Qualitätsanforderungen an Samsung bei weitem nicht erfüllt :rolleyes:

Bei ebay hat's jemand angeblich schon sofort lieferbar klick!

Sollen auch originale, deutsche Geräte sein -der Preis wäre für den Anfang sogar recht ok :rolleyes:

+ + edit: Sehe gerade, daß da ein ganz schöner Schwachsinn steht: UMTS soll's haben und Farbe: silber :eek:

Bei idealo.de sowei bei preissuchmaschine.de ist es bereits gelistet.

Der Preis von knapp bzw. um die 400 € scheint mir realistisch für den Anfang...

Bin ja mal gespannt wann es endlich verfügbar sein wird -vor September sicher nicht :rolleyes:

Das mit den Profilen ist mir persönlich wurscht... was mich interessieren würde wäre, ob das mit dem Klingeln und gleichzeitige Vibrieren endlich geht (scheint ja so). Und MP3's als SMS Töne wäre auch ganz nett....

Re: Re: Nie wieder Samsung - Ärger mit D500

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    motorola gibt auf handy+zubehör 2 jahre garantie ab kaufdatum (mit kaufbeleg, ohne kaufbeleg wird das herstellungsdatum herangezogen).
    nur das mal zur anmerkung :top:

Mittlerweile (ich glaube seit Mai :rolleyes: ) gibt es bei Samsung auch 2 Jahre Garantie ;)

Patch war falsch ausgedrückt. Ich meinte die aktuellste Version von SetPoint (V2.60 glaube ich).

Ich habe gelesen, daß diese Version die Aussetzer und Sprünge der Maus unterbinden soll. Aber wie gesagt, ich hab mir eben gleich die neuste Version gezogen und nicht die ältere von der beiliegenden CD installiert.... Vielleicht hab ich deshalb keine Probleme :rolleyes:

Die V500 hatte ich auch mal getestet, fand diese allerdings von der Ergonomie schlechter, außerdem hat sie keine Vor-/ Zurücktasten gehabt (und mein geliebtes Rad wurde durch sowas neumodisches ersetzt :D ).

Hi!

Also zum ersten Teil: Ich denke nicht, daß Dir ein Onlinehändler untersagen kann über einen bestimmten Versender (z.B. Hermes) Deine Retoure an ihn zu schicken, solange Du die Kosten (wie in diesem Fall) trägst :rolleyes:

Zum zweiten Teil: Rechtlich haftest Du, ggf. das Versandunternehmen. Aber ohne Nachweis (wie bspw. bei einem Päckchen bei DHL) hast Du da denkbar schlechte Karten. Deshalb ist es eigentlich ganz gut mit Hermes zu verschicken; ist bis 500 Ocken versichert und kostet "nur" 3,90 bzw. z.Zt 3,70 ;)