Beiträge von samsung-man

Ich glaube bald, Samsung merkt es als letzter wenn Sie ein Gerät rausgebracht haben/ bzw. es bereits erhältlich ist :D :eek:

Vielleicht sollen WIR hier im Forum die Samsung-MA mal auf den aktuellen Stand bringen :p

@ renegad358:

Ist Dein Gerät komplett schwarz oder eher anthrazit/ grau? Es gab ja die Diskussion, ob es nun in komplett schwarz oder diesem grau/ anthrazit kommt.

Soweit ich mich erinnere war das Gerät auf der Cebit nicht schwarz sondern grau :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Besser kann man es nicht ausdrücken. Wenn man natürlich das Gerät zwei Jahre behalten will, dann kann man ruhig bei Pixmania zuschlagen. :D

Jepp, will man(n)'s länger behalten, sehe ich da auch kein Problem.

Ich halte das allerdings eher so, wie Du es von Dieter Nuhr in Deiner Signatur zitierst :D

Zitat

Original geschrieben von mcd83
    was meinst du damit das die deutschen geräte nicht mehr lang auf sich warten lassen können?? sind die bei pixmania leicht keine deutschen geräte . . wenn nicht was sinds dann für welche?

greez
    mcd

Die Gerät sind für den französischen Markt voreingestellt -heißt: sie haben eine franz. BDA und WAP etc. Einstellungen für französische Provider wie SFR,Orange etc.
    Du kannst die Einstellungen aber einfach ignorieren und die MMS/ WAP Einstellungen von D1/2 bzw. E-Netz eingeben (bzw. eingeben lassen -z.B. über eine Konfig-SMS).
    Naja.. und die BDA ziehst Du Dir dann eben über die HP -es sei denn, Dir reicht die franz. Version ;)

Ich warte lieber auf das Gerät für D -läßt sich besser wieder verkaufen wenn eine deutsche BDA beiliegt :cool:

In diesem Sinne ..... schöne Nacht!

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Gibt's jetzt vllt. auch schon verfügbare Modelle bei anderen Internethändlern?

Wüßte im Moment nicht wo :confused:

BTW: Bei pix... purzeln die Preise ja schnell.. heute Mittag noch 399,- jetzt 389,-
    Wenn das jeden Tag so weiter geht, schlag ich in drei Wochen zu :D

Danke für die Bilder Hilden;) Jetzt müßte man nur noch den Text lesen können :D

Ich muss schon sagen.... die Fotos, die das D900 schiesst, sind doch recht ansehnlich.

Ich bin nur mal gespannt wie das Gerät in der Hand liegt bei der (doch recht beachtlichen) Länge für einen Slider.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wieso ist das D900 eigentlich nicht auf der offiziellen deutschen Samsung-Seite zu sehen?

Ganz einfach: Weil die HP von Samsung Deutschland furchtbar schwerfällig aktualisiert wird... :mad: Besser scheint das i.d.R. in F zu laufen :rolleyes:

Zitat

Und: Hat das Gerät dieses Bluetooth Stereo Profil? Die neun Samsungs haben ja alle, da wird dies es doch auch ham, oder??

Ja, hat es! ;)