Beiträge von samsung-man

Zitat

Original geschrieben von mehmet
    ich verstehe erlich gesagt nicht warum samsung erst das d900 rausbringt und dann einige monate später fast das gleiche, namens joy herausbringen will. wieso nicht direkt die ultra modelle anstat ein zwischenprodukt ?

Das versteh' ich auch nicht :rolleyes: Aber ist doch beim Z400 ähnlich -nur, daß da einiges an Zeit zwischen lag -das Z400 ist doch auch nur ein gepushtes D500 :p -klar, mit besserem Display und UMTS....

Ich versteh die Produktpolitik von Samsung auch manchmal nicht -allerdings.... wer braucht schon UMTS :eek: -seh da keine wirklichen Vorteile drin -beim Telefonieren ja schon gar nicht. Und "dafür" haben die Netzbetreiber die Kohle für die Lizensen damals nur so rausgehauen :flop:

OT: Die Bildtelefone im Festnetz (vgl. Videotelefonie bei UMTS) haben sich auch nie durchgesetzt (wann war das noch, 1995?) -und nu: keiner redet mehr davon, Bildtelefone gibts gar nicht mehr ;)

Danke Euch schon mal für die Antworten.

Wenn Ihr vor der Wahl stehen würdet zwischen . . .

besagter Nikon D50

oder

Canon EOS 350d

oder

Pentax *ist DL . . .

welche würdet Ihr eher nehmen?

Ich muß sagen, ich stehe kurz davor mich für die Nikon zu entscheiden (einfach mein Bauchgefühl), da ich in den zahlreichen Berichten festgestellt habe, daß die EOS nicht so viel besser ist -aber ein ganzes Stück teurer; die Pentax ist mir irgendwie unsympathisch -warum weiß ich selbst nicht. Für die Pentax spricht allerdings der 2,5 Zoll große LCD :rolleyes: .

Hi zusammen,

ich häng mich hier mal dran, da auch ich auf der Suche nach einer Einsteiger-DSLR bin ;)

Oli:
    Hast Du Dir inzwischen eine SLR zugelegt? Wenn ja, welches Modell und wie sind Deine Erfahrungen?

@all:
    Was haltet Ihr denn von diesem Angebot.
    Und... was sagt Ihr zu dem Objektiv (AF-S DX Zoom-Nikkor 18–55mm)?

Noch eine Frage zu den Objektiven:
    Wie kann man dieses 18-55 Objektiv "zoommäßig" mit einer Kompakt-Kamera vergleichen (also z.B. 3fach Zoom, etc.).

Danke Euch schon mal für Eure Mithilfe :top:

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also bei meinem D800 habe ich Melodie nach mit Summer ;);)

Bei Anrufen geht das, ja. Aber doch nicht bei der SMS Benachrichtigung, oder? :rolleyes: Bei meinem D800 ging das nicht -wäre ja merkwürdig, wenn's da andere Varianten gegeben hätte...

Ach ja... sorry für OT @all ;)

Zitat

Original geschrieben von homebass
    nein, das ist wie bei den vorgängern nicht der fall, wählbar nur folgendes:

melodie - summer - erst summer, dann melodie - aus !!!

Na, das ist (für mich) ja immerhin schon mal was -beim D800 und X800 war nicht einmal "erst Summer, dann Melodie" möglich -da ging nur Vibrieren oder nur Summer.

Wird ja immer besser ;) -wenn da nur nicht die Größe wäre :( diesen dummen Balken am unteren Ende hätten sie gut weglassen können :rolleyes: Die Antenne scheint jedenfalls im oberen Bereich verbaut zu sein..

homebass:

Vielen Dank für Deine Eindrücke von D900 -klingt doch recht vielversprechend; hatte mich auch schon gewundert, weshalb es plötzlich nur 4 SMS Töne geben soll...

Ist bei den SMS Tönen auch -wie bei den Klingeltönen- Ton U N D Vibration gleichzeitig möglich?

Thx! :top:

Würde sich bitte bitte :) mal jemand dazu hinreissen lasssen die zwei Fragen, die inverson schon gestellt hat, zu überprüfen und zu posten. Mich würde das nämlich auch mal brennend interessieren.

D A N K E ! :top:

Außerdem... macht das Gerät (klar, ist subjektiv) einen -trotz der Dünne- qualitativ hochwertigen Eindruck? Und eine auch schon gestellte Frage: Wie ist der Druckpunkt der Tastatur? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Etwas stylischer in weiß! Aber eben nix Neues!
    Ich warte immer noch auf ein Slim-Handy von SonyEricsson!

Naja, das ist so ein Ding -wenn ich mir die Slim Handys bei Samsung anschaue.... Die Handys sind dann zwar dünn -dafür aber meist breit und lang (siehe D900 z.B.); mich überzeugt dieser Trend nicht wirklich. Bei SE ist's doch voll ok -das K610 ist recht klein, nicht dick und auch nicht zu lang ;) -also... (fast) perfekt :)