Danke Dir herzlich für die Antwort -jetzt seh' ich wieder klar
Aber dennoch die Frage -was soll dieses Clear Type? Es wird dadurch doch nur schlechter und nicht besser ![]()
Viele Grüße,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Dir herzlich für die Antwort -jetzt seh' ich wieder klar
Aber dennoch die Frage -was soll dieses Clear Type? Es wird dadurch doch nur schlechter und nicht besser ![]()
Viele Grüße,
Hi zusammen,
ich hab heute den neuen IE7 installiert. Soweit so gut... was mir allerdings aufgefallen ist: Die Schrift ist irgendwie unscharf -jedenfalls nicht mehr so gestochen scharf wie vorher -allerdings nur bei allen Zeichen IM IE -die Favoriten sind wie immer gestochen scharf :confused:
Weiß jemand woher das kommt? Ich hab's bei 2 Freunden von mir auch gesehen -ist also kein Problem mit meinem Rechner ![]()
Gruß,
P.S. Ist die TT Seite bei Euch heute auch so derart lahm...?
Hallo zusammen!
Ich habe heute bei Samsung bezüglich des release angefragt und folgende Antwort erhalten :eek:
-----------
>>vielen Dank für Ihre Anfrage,
Bitte beruecksichtigen Sie ,dass sich derzeit kein Mobiltelefon in der Phase befindet ,welches zukuenftig in der Vermarktung die Kennzeichnung SGH-Z720 traegt.
ImRueckgriff auf diese Information kann ich Ihrer Anfrage somit leider nicht entsprechen. <<
-----------
...also entweder die Spinnen, die Römer :p .... oder die haben/ bzw. werden den Namen ändern (siehe D870/900). Hätte man ja auch dazuschreiben können ![]()
Naja.. ich kann mir das mit Jan/ Feb schon durchaus vorstellen -vor Weihnachten wird das wohl nix mehr werden ![]()
Ich hab auch nie etwas genaues von Samsung erfahren auf mein Nachfragen. Schätze, die wollen den Verkauf des D900 nicht unnötig beeinflussen ![]()
Hab bei Samsung Anfang der Woche angefragt - Antwort: Termin steht noch nicht fest :mad: Tja... da heißt es wohl warten ![]()
Wieso findet man diese "N"-Serie eigentlich nicht auf der Sony HP? Sind die Dinger neu? Die knapp 1000 Münzchen scheinen doch für das gebotene ganz ok zu sein -oder liege ich da falsch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Potty
Ich hatte auch kurz vor Ende der Aktion die Cash-back-Unterlagen eingereicht und habe das Geld seit gestern auf meinem Konto. Siehst so aus, als ob so langsam auch die letzten noch ihr Geld erhalten...
Naja... hab ihn auch gegen Ende der CB-Aktion gekauft und noch keinen müden Cent gesehen :mad: Zwischenzeitlich 2 mal mail Kontakt -"wir bitten noch um etwas geduld...."
Der Drucker ist ja voll ok -aber so eine lahma... Aktion ist unter aller sau! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von snowman
Bei Lieferung war der Karton bereits geöffnet....... :flop:
Gruss Andy
Wo hast Du denn bestellt?
Bin auch dabei -also ab mit meinem Namen auf die Liste :top:
Sehr schick das Handy
. Was mir gegenüber dem D900 besser gefällt sind u.a. die glänzenden Tasten...
Hat jemand eventuell schon nähere Infos bezüglich des Release? 4Q kann ja auch Dez sein ![]()