-
afa2006:
Kann man denn von CallSurf Comf. ohne Wechselgebühren auf den T-Home Classic (während der Mindestlaufzeit) wechseln?
Und gleich noch eine Frage
... kann ich (wenn ich den C&S Comf. mit ISDN nehme) bei einem Umzug auf T-Net downgraden. Bzw. welche Gebühren fallen da an?
Danke Dir 
-
Kann man denn -wenn man nun erst einmal den Call and Surf Comfort nimmt- später ohne Wechselgebühren auf den T Home Classic wechseln?
afa2006: Ist schon klar, dass bei T Home Cl. die Tele-Flat über VoIP geht- aber das ist doch genauso einfach wie übers Festnetz. Ich muss doch nur das analoge Telefon an meine FritzBox, respektive Speeddingsport anschließen, oder?
BTW: Das Angebot von T Home Classic ist nur im ersten Jahr geringfügig teurer als Call and Surf Comfort -nach einem Jahr sinds 9,95 mehr!
-
Na prima.. dann bin ich mal auf meinen schnellen DSL Zugang gespannt. Danke für Eure Hilfe und gute Nacht
:top:
-
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage: Ich habe vor, mir das T-Home Classic Paket oder das Call & Surf Comfort von T-Com zuzulegen. Da mein altes Modem nicht mehr für die schnellen Datenströme ausreicht brauche ich auch gleich ein neues dazu. Ich habe allerdings keine Lust die abgespeckten FritzBoxen (auch Speedport 700,etc. genannt) zu nehmen. Kann ich da nicht einfach die 7170 nehmen? Sollte doch auch gehen.... oder habe ich da etwas übersehen?
BTW: Hat jemand hier schon T-Home Classic zu Hause? Wie lange dauert das eigentlich bis ich den Kram freigeschaltet bekomme?
Vielen Dank schon mal 
-
Interessant, diese Info ... vor allem wenn man bedenkt, dass es wohl überhaupt noch nicht klar ist, ob das Z720 in D auf den Markt kommen wird (lt. Auskunft von Samsung gestern).
Hast Du da nähere Infos (ich meine einerseits, ob und wann das Z720 rauskommt und auch das Z720V) ?
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Danke Dir, dass mit den Glühlampen ist mir neu, hat aber was, könnte man in D auch einführen 
Ist ja lustig... was bitte machen denn Besitzer von Xenons? Sollen die sich schon mal (eben einfach mal auf Vorrat) ein paar Lämpchen in den Kofferraum legen? :confused: Ist ja wohl ein Witz :p
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Wird es das Z720 - so wie das Z400 - auch in silber geben?
Soweit ich weiß, wird es das Z720 nur in schwarz und (zumindest in Schweden und Finnland) rot geben.
Zum ersten Teil Deiner Frage hab ich leider keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Ähm, darf ich mal kurz dazwischenfragen, warum man das Modell auf der Samsung-Seite http://www.samsung.de gar nicht findet??
:confused:
Gruß
Jetzt ist es gelistet!
-
Jepp... aber das steht dort schon seit 2 oder 3 Monaten 
-
Moin,
ich kann zwar kein finnisch (trotzdem nettes Land
).... aber langsam gehts wohl endlich los :top:
In Finnland scheint es wohl zwei Farben (rot und schwarz, glaube ich) zu geben.