-
Hi zusammen,
habe folgendes Problem. Ich haben eben den Browser Test bei security-check.ch gemacht. Dabei kam folgendes heraus:
Parasites Folgende Parasiten (Spyware, Dialer, ...) wurden gefunden:
BrowserToolbar
AdAware, SpyBot und AntiVir finden allerdings gar nix bei mir. Wie kann das sein und was sind das für "Parasiten"?
Alle anderen Tests (Firewall, etc.) waren einwandfrei -ich versteh's nicht :confused:
Hoffe sehr, daß mir die Community hier weiterhelfen kann...
Lieben Dank schon mal 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich weiß, viele kennen das nicht mehr: Aber bist du schon mal in den Laden gegangen und hast da nachgefragt oder vielleicht im Baumarkt?
Das wollte ich auch gerade vorschlagen -die hatten das Teil soweit ich weiß nie im Netz. Schau einfach mal in deren Filiale nach... vielleicht hast Du Glück 
-
Hallo!
Ich hab mir genau so ein Teil vor einem halben Jahr bei conrad gekauft. Schau doch da mal vorbei -oder eben auf deren HP.
-
Jepp... das Problem ist bekannt und es scheint im Moment wohl keine Lösung zu geben.... Ich persönlich find's nicht so tragisch -werde mir das Book wohl zulegen.
Schau mal hier
Sag mal.... wie empfindest Du denn die Geräuschkulisse (Lüfter, HDD). Ist es (Deiner Meinung nach) leise/ sehr leise?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Für was braucht man videochat 
Stell Dir einfach mal vor, Du hast ein neue (oder auch "alte") hübsche Freundin
-nur so zum Beispiel :p . Da kann man das schon seeeeehr gut gebrauchen :cool:
Ich denke, ich werde das mal ausprobieren mit dem Skype-Kram.
Etwas OT: Benutzt jemand den Windows Live Messenger Videochat etc.? Wie ist das dort mit Benutzung und Qualität? 
-
Prima :top: Da hatte ich schon meine Bedenken.
+++EDIT ++++
Zitat
Original geschrieben von afa2006
wobe ich mir bei wechsel auf T-Home Classic unsicher bin, weil dieser ja kein wirkliches Upgrade ist, in meinen augen zumindest...
ich schreib morgen mein ergebnis hin.
mfg
afa2006
Alles anzeigen
Hast Du News bezgl. des Upgrades auf den T-Home Classic, afa?
-
Kann man Call by Call auch noch nutzen (z.B. dann eben für die Handygespräche) wenn man auf den C&S Comf Tarif umgestellt wurde?
Da gab's doch mal was, das die T-Com bei manchen Tarifen dies nicht mehr zuließ.... 
-
Guten Morgen!
Hat eigentlich jemand schon einmal das Video-Telefonie Plug-In mit Skype benutzt? Wie funktioniert das (ruckeln, etc.) im Alltagsgebrauch?
BTW: Gibt es (neben diesem -altmodischen?- NetMeeting) noch andere (gute) Video/ VoIP-Chat Freeware?
-
Danke maulfaul! Noch ein Frage hätte ich 
Kann man von dem Call & Surf Comf kostenlos auf den T-Home Classic upgraden?
-
Zitat
Original geschrieben von maulfaul
Ein Umzug ist am Zielort ein Neuanschluss und kostet ~60.-
Zu beachten ist die Mindestlaufzeit des C&S Comfort.
Bedeutet dies, daß ich innerhalb der 12-monatigen Frist (beim Umzug mit den 60,- Wechselgeb.) nicht auf den T-Net downgraden kann?