Beiträge von samsung-man

Hi zusammen,

habe folgendes Problem. Ich haben eben den Browser Test bei security-check.ch gemacht. Dabei kam folgendes heraus:

Parasites Folgende Parasiten (Spyware, Dialer, ...) wurden gefunden:
    BrowserToolbar

AdAware, SpyBot und AntiVir finden allerdings gar nix bei mir. Wie kann das sein und was sind das für "Parasiten"?

Alle anderen Tests (Firewall, etc.) waren einwandfrei -ich versteh's nicht :confused:

Hoffe sehr, daß mir die Community hier weiterhelfen kann...

Lieben Dank schon mal ;)

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich weiß, viele kennen das nicht mehr: Aber bist du schon mal in den Laden gegangen und hast da nachgefragt oder vielleicht im Baumarkt?

:D Das wollte ich auch gerade vorschlagen -die hatten das Teil soweit ich weiß nie im Netz. Schau einfach mal in deren Filiale nach... vielleicht hast Du Glück ;)

Jepp... das Problem ist bekannt und es scheint im Moment wohl keine Lösung zu geben.... Ich persönlich find's nicht so tragisch -werde mir das Book wohl zulegen.

Schau mal hier

Sag mal.... wie empfindest Du denn die Geräuschkulisse (Lüfter, HDD). Ist es (Deiner Meinung nach) leise/ sehr leise?

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Für was braucht man videochat :)

Stell Dir einfach mal vor, Du hast ein neue (oder auch "alte") hübsche Freundin :D -nur so zum Beispiel :p . Da kann man das schon seeeeehr gut gebrauchen :cool:

Ich denke, ich werde das mal ausprobieren mit dem Skype-Kram.

Etwas OT: Benutzt jemand den Windows Live Messenger Videochat etc.? Wie ist das dort mit Benutzung und Qualität? :rolleyes:

Prima :top: Da hatte ich schon meine Bedenken.

+++EDIT ++++

Hast Du News bezgl. des Upgrades auf den T-Home Classic, afa?

Guten Morgen!

Hat eigentlich jemand schon einmal das Video-Telefonie Plug-In mit Skype benutzt? Wie funktioniert das (ruckeln, etc.) im Alltagsgebrauch?

BTW: Gibt es (neben diesem -altmodischen?- NetMeeting) noch andere (gute) Video/ VoIP-Chat Freeware?

Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    Ein Umzug ist am Zielort ein Neuanschluss und kostet ~60.-
    Zu beachten ist die Mindestlaufzeit des C&S Comfort.

Bedeutet dies, daß ich innerhalb der 12-monatigen Frist (beim Umzug mit den 60,- Wechselgeb.) nicht auf den T-Net downgraden kann?