Beiträge von samsung-man

Schönen Freitag-Nachmittag zusammen!

Folgende Frage zum 700V: Ich habe heute meinen T-Online Anschluss (seit heute endlich C&S) in der 700V programmiert -funzt alles wunderbar.

Aber.... warum blinkt die LED "Status" schnell? In der BDA steht, dass keine Verbindung zu T-Online möglich ist -nee....ist klar und den telefon-treff habe ich über "ghost-lan" erreicht :p Also... warum blinkt die (schnell)?

Und noch eine kurze Frage:
    Ich nutze den Speedport nicht als TK Anlage und habe daher auch keine Telefondaten (geschweige denn VoIP) eingegeben -trotzdem blinkt die LED "Festnetz" schnell -kann man die LED nicht abschalten -ist ja kein Fehler in der Verbindung- hab eben keine Daten eingegeben....

Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    b.) scheidet aus, weil Systemtelefon für Up0-BUS.

Nein, das ist nicht ganz richtig! Man kann das Telefon auch an den S0 Bus anschließen, es hat jedoch eine internet up0 Schnittstelle -diese hat mein CS400 nicht, kann ich aber mit einem Adapter anschließen.

Man sollte jedoch beachten, daß man alle Komfortmerkmale des Telefons nur mit einer elmeg-Anlage ausreizen kann!

Ein Systemtelefon ist allerdings für Deine Zwecke eher weniger geeignet.

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Dadurch dass dein ISDN Telefon am S0 des NTBA hängt geht das nicht. Warum das so ist wäre jetzt zu technisch das zu erklären. Ist halt so. ;)

Aber das ISDN Telefon würde dann doch eigentlich an der TK Anlage hängen. Nochmal zur Sicherheit: Verteilerkabel in die TK Anlage (SO), an diesen Verteiler würde ich dann a) das ISND Telefon und b) das NTBA einstecken (also nicht den Verteiler ans NTBA).

Geht wahrscheinlich trotzdem nicht, oder ? :D

OK -das wäre schon mal ganz gut. :top:

Würe ich mir nun einen S0 Bus Verteiler besorgen, diesen an die Auerswald anschließen, könnte ich dann mein ISDN Telefon auch noch auf dieser Art (am Telefon) programmieren und weiterhin ohne Störungen die TK Anlage betreiben? Und... da ich das ISDN Telefon nun an der Anlage am SO Bus hätte müssten doch auch Intern-Gespräche gehen, oder?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen ISDN Anschluss, mit dieser TK Anlage. An der Anlage betreibe ich 3 analoge Geräte/ Telefone, die ich natürlich über die Anlage auf meine 3 Rufnummern verteilen kann -soweit so gut. Ich möchte nun aber ein zusätzliches ISDN-Telefon anschließen -das geht an der Anlage nicht, da nur ein S0 Bus vorhanden ist -die einzige Möglichkeit wäre imho, das ISDN Telefon direkt am NTBA anzuschließen. Genau das will ich aber nicht, da ich dann nicht festlegen kann, welche Nummer ich diesem Telefon zuweise, richtig?

Meine Frage: Gibt es in dieser Konstellation eine Möglichkeit das Telefon einerbestimmten Nebenstelle zuzuordnen und -falls nein- wie kann ich das realisieren?

Bin sehr gespannt auf Eure Hife ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nutze Google!

Sehr hilfreich. Besten Dank :mad:

Google sagt mir nicht, warum AntiVir und Co nichts finden

EDIT: Kann mir jemand sagen, weshalb ich die Dateien in keiner registry finden kann -überall wo man nach der Datei suchen soll hab ich nix :rolleyes: