Beiträge von samsung-man

Hi,

ich hab am 5.6. einen neuen C&S Comf. Plus geordert und bis heute auch noch keine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen (außer dem Online-Kram wie bei Dir).
    Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir gesagt, dass keine Auftrag vorhanden sei -hab's daher nocheinmal an der Hotline buchen lassen (die Online-Gutschrift wurde mir vom MA auch erteilt).

Bei Dir scheint es etwas komplizierter zu sein, da es den von Dir gewünschten Tarif nicht mehr gibt... :rolleyes:

Es ist allerdings wohl kein Einzelfall, dass online erteilte Aufträge einfach im Nirvana verschwinden :eek:

Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Wenn ich es intern weitermelde heißt es nur: "Machen Sie einfach Ihre Arbeit. Den Rest überlassen Sie uns." :)

Pah... das ist ja nicht gerade motivierend (um nicht zu sagen arrogant) wie die mit Ihren Mitarbeitern umgehen :rolleyes: Genau das sollte doch ausdrücklich erwünscht sein: MA's die sich engagieren und mitdenken, mit denen dann die Chef's über die vorgeschlagenen Verbesserungsvorschläge beraten... Aber ich drifte ab vom Thema... sorry für OT ;)

Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz

Auf der Webseite ist dies unglücklich ausgedrückt.

Aber hallo! :eek: Das kann man so und so interpretieren und ich dachte dann plötzlich auch... "also doch nicht 49,90 für die ganze Laufzeit" :rolleyes: Die Hotline hat mich dann glücklicherweise noch eines besseren belehren können :top:

Ich behaupte mal, die Fußnote ist nicht unbedingt zum Vorteil von T-Home formuliert...

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Und damit 60.-€ verschenkt :(

Nö, wenn überhaupt dann 40. Oder gibt's bei Dir 80 EUR Auszahlung?

Ich weiss schon weshalb ich es auf diese Weise gemacht habe -ich kannte Dein Angebot auch schon zu diesem Zeitpunkt ;)

Zitat

Original geschrieben von Thomas007
    Hat es eigentlich schon jemand geschafft im Online-Bereich von Mein T-Home einen Tarifwechsel durchzuführen (von Call & Surf Comfort alt zu Call & Surf Comfort Plus neu)?
    Bei mir kommt immer die Meldung, dass meine Daten nicht angezeigt werden können. Mein alter Tarif läuft aber schon geraume Zeit.

Bei mir kam anfangs auch diese Meldung -gestern Nachmittag hatte ich dann aber vollen Zugriff und habe von C&S Comfort auf den neuen Plus umgestellt ;)

Bin mal gespannt wann der Anschluss umgeschaltet wird und ob alles glatt geht :rolleyes:

Ich kann Dich ganz gut verstehen. Ich bin auch der Meinung, dass es sinnvoller wäre, T-Online in die Marke T-Home aufgehen zu lassen. Ich denke, dass ist allerdings aufgrund deren Unternehmensstrukturen, etc. nicht so ohne weiteres möglich. Ob sich dadurch die Probleme weniger häufen würden, bleibt allerdings auch dann fraglich.

Zu Deinen Problemen mit T-Online. Ich kann das voll und ganz unterschreiben. Ich habe nun von C&S Comfort auf den Plus gewechselt und soll auch neue Daten für den Zugang bekommen. Das wäre mir eigentlich auch egal, wenn nicht dann auch meine persönliche mail-Adresse weg wäre :flop: Übernehmen geht angeblich nicht :eek: Das ist imho totaler quatsch.

Ein anderes Beispiel. Ein Freund von mir hatte einen T-Online Zugang und ist dann vor einem halben Jahr auf einen C&S Tarif incl. T-Online Zugang gewechselt. Das Ende vom Lied war, dass er nun trotz des neuen C&S inc. T-Online-Zugang diesen weiterhin separat berechnet kam, da die es nicht geschafft haben den alten T-Online Zugang zu löschen. Imho liegt das an den verschiedenen Systemen von T-Com und T-Online, die einfach nicht kompatibel sind. So etwas dürfte einfach nicht passieren, zumal dies bei weitem kein Einzelfall war (siehe CT-Magazin).

Wenn bei einer System-/ Tarifumstellung alles klar geht, hat man anscheinen nur Glück gehabt :rolleyes:

Klar... Fehler passieren -aber wenn dies auch dann noch von den (äußerst häufig) inkompetenten MA's von T-Online begleitet wird ist der Bogen überspannt ;)

Ich kann "Goldenes Stück" gut verstehnen, dass er sauer auf MM ist. Leider glaube ich aber auch, dass eine Beschwerde bei der VZ keine (spürbaren) Folgen für den Metro-Ableger haben wird.

Was MediaMarkt/ Saturn und deren Werbe-/ Angebotspolitik und die (sehr oft) inkompetenten Verkäufer angeht habe ich ohnehin schon lange meine Konsequenzen gezogen:

Anschauen: JA - Kaufen: NIEMALS! :D

Entweder ich bestell dann übers Netz oder bei meinem örtlichen Fachhändler. Der gewährt mir manchmal einen gleichen oder zumindest ähnlichen Preis, und ich hab auch noch einen kompetenden Ansprechpartner und vernünftigen Support bei eventuellen Garantiefällen ;)

Das ist imho die beste "Lösung" dieses Problems :top:

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Zentrale Pizza Huts gibt es auch auf der

- Hohen Straße, also wenn man von Dom aus in die Haupt-Einkaufsstraße, die neben dem Dom-Hotel startet, geht, nach 100, 200 Metern auf der linken Seite und

:confused: Den gibts doch schon seit 2 Jahren nicht mehr -dort ist doch jetzt KFC drin... Oder hab' ich da was verpasst? ;)

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    hat eigentlich jemand eine ahnung, wann geräte ohne branding erhältlich sind?

mir wurde gesagt das es momentan nur die t-mobile geräte gibt, wann die freien kommen ist noch nicht klar, keine liefertermine bekannt.

Mitte/ Ende Juni ;)

Ich kann nach meinen Erfahrungen mit ATELCO nur abraten! Hatte bei dieser Firma mehrfach Probleme mit Rücksendungen und der damit verbundenen Gutschrift (4 Wochen musste ich darauf warten, mails wurden nicht beantwortet, unfreundliche MA's am Tele, etc.).

Die Beratung im Laden bei denen war auch unter aller Sau -der MA hatte keine Ahnung von dem was er mir erzählte, und wollte mir doch glatt ein Notebook mit IntelGrafik-Chip als "absolut spieletauglich" verkaufen :flop:

Für mich steht seitdem fest: ATELCO -NEVER EVER!