-
Also... ich will mir das Teil eigentlich zulegen -aber vom Samsung-Support habe ich erfahren, dass es nur exclusic bei T-Mobile zu erhalten sein wird. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen.......
Schickes Teil -aber mit hässlichem T-Mobile Schriftzug oberhalb des Display ein absolutes NO-GO!
Wer weitere Infos darüber hat: POSTEN, please! 
Bei geizhals, etc. ist es auch nirgends gelistet 
-
Habe eben gesehen, dass das F330 exclusiv bei T-Mobile gelistet ist. Auf Nachfrage beim Kundenservice von Samsung wurde mir mitgeteilt, dass es das Teil NUR bei T-Mobile geben wird....
Weiß da jemand mehr? Stimmt das????
Ich hätte das Handy nämlich gerne ohne verunstaltendes "T-Mobile-Logo" und ohne Branding :mad:
Wenn jemand eine Quelle (vielleicht auch aus dem Ausland) weiß -immer her damit :top:
-
Leise Laptops:
- Sony Vaio FZ-Serie (außer manche S-Modelle)
- HP Pavilion DV6545 (schickes Design, gute Verarbeitung, äußerst leise im Office-Betrieb!)
- Sony Vaio NR-Serie
Übrigens.. ein Kommilitone an meiner Uni hat ein Samsung R70 (Aura-Serie). Das Teil ist nicht gerade leise... 
Wenn Du ein reines Office-NB brauchst mit schickem Design würde ich Dir das FZ21E (um 1040 EUR) oder das HP DV6545 (rund 700 EUR) empfehlen 
-
Auch sehr interessant so ein alter Jaguar 
http://img511.imageshack.us/my.php?image=fotods5.jpg[/IMG]
(D900i)
-
Hallo zusammen,
ich habe vor mir demnächst ein neues Book (entweder ein Vaio FZ11 oder 18) zuzulegen und würde gerne wissen, wie es mit der Lautstärke des Lüfters und der HD ist?
Ist das Book leise? Hört man den Lüfter deutlich? Läuft er immer? Etc...
Würde mich freuen, wenn Ihr da ein paar Infos für mich habt 
-
Herzfrequenz:
Ok, danke Dir -das werde ich dann mal machen und hoffen, dass das klappt 
-
Wie sollte ich da am besten vorgehen? Einfach einen Brief an die zuständige NL schreiben?
-
Hey zusammen,
ich habe mal eine Frage an die T-Com Experten unter Euch bzgl. vorzeitiger Kündigung.
Folgende Situation: Ich bin vor einem Monat in eine neue Wohnung gezogen und habe dort den neuen C&S ComfPlus mit der 24-monatigen Laufzeit schalten lassen.
Aufgrund vieler nicht vorhersehbarer Mängel an der Wohnung muss ich nun leider schon wieder umziehen und nun hat mir meine Freundin angeboten zu ihr zu ziehen. Sie hat allerdings bereits einen Anschluss. Somit wäre dieser von mir neu geschaltete C&S vollkommen überflüssig.
Frage: Gibt es in diesem Fall irgendeine Möglichkeit (wenn ja welche und auf welche Weise) diesen Anschluss vorzeitig zu kündigen?
BTW: Falls es für eine Kündigung hilfreich sein sollte (was allerdings nichts mit der eigentlichen Situation zu tun hat): Der Anschluss sollte ab 21.6. verfügbar sein -die T-Com ließ allerdings 4 angesetze Termine vom Service-Techniker verstreichen und somit war das DSL am Anschluss erst am 19.7. frei geschaltet.
Danke schon mal für Eure Hilfe 
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Bei der F40fd kann man Blende und Verschlusszeit nicht manuell korrigieren!!! Da ist die F30 und F31fd ganz klar im Vorteil.
SR
Sag ich doch, dass an der F30 kein Weg vorbeiführt 
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Im DSLR Forum wäre diese Diskussion schon lange beendet. Die Ixus 70 kann da nichts ansatzweise mithalten.
Gruß
SR
Naja, theoretisch schon -praktisch sieht es da im DSLR-Forum aber auch anders aus. Es ist ja auch nicht jeder im DSLR-F ein Experte bzw. hat selbst Erfahrungen gemacht mit dem, was er da schreibt 
Festzuhalten bleibt aber: Die F30 bietet die imho mit Abstand beste Bildqualität in der Kompaktklasse! Von dem niedrigen Bildrauschen -selbst bei hohen ISO-Werten- möchte ich erst gar nicht reden
-
Hey folks!
Wollte nur mal anmerken, dass die F40fd gerade rausgekommen ist. Ob sie nun besser ist als die F30/ 31fd kann ich nicht sagen, aber seht selbst!
Ich kann nur sagen, dass ich mit meiner F30 überaus zufrieden bin. Für viele DSLR-Fotografen dient diese Cam als äußerst hochwertige Kompaktcam für mehr als nur "zwischendurch"!
Die Ixus von Canon spielt da in einer gaaaaaanz anderen Klasse