-
Das weiss ich (noch) nicht -hab am Samstag Mittag auch einen solchen Anruf in Abwesenheit bekommen. :mad: Meine Freundin hat da zurückgerufen und mir das mit der Ansage erzählt. Sie hat nach etwa 4 Sekunden aufgelegt -hoffe sehr, dass der Anruf jetzt nicht den Gegenwert eines Kleinwagen hat :eek:
Bin aber auch zu dumm -sonst ruf ich niemals zurück. Aber in diesem Fall erwartete ich einen Anruf aus der Frankfurter Gegend :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Was mich dabei jedoch stutzig macht, ist dass eine Nummer mit einer Frankfurter Vorwahl ist...
Sag mal -war das zufällig die folgende Nummer?
069 66102 1839

-
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
Tchibo-Hotline hat mir eine Bestellnummer gegeben. Ich finde darunter auf der Homepage aber nichts. What's going on????
Ja.. das liegt vermutlich daran, dass es diese Dinger (außer für die Kunden mit der Kundenkarte) noch nicht zu kaufen gibt -erst ab 14. wie bereits oben erwähnt 
-
Jepp, das war mir schon bewußt
-ich hab' mich nur gefragt, ob diese Teilzahlungsgeschichte nur an den Kauf über amazon gebunden ist 
Aber wie auch immer: ich finds schon etwas heikel wie einfach es heute ist Schulden zu machen -aber das muß schließlich jeder selbst entscheiden :cool:
-
Mal aus Neugierde: Gilt der ganze Schmarn (diese mtl Ratenzahlung des Sollsaldos der KK) eigentlich nur für Einkäufe bei amazon.de? Oder kann man auch im xy-Store einkaufen und (von den bspw. 1000,- Einkauf bei XY) jeden Monat 300 abbuchen lassen?
-
Es ist soweit! Frankfurt/ M., 2 Grad -> meldet ersten Schnee 
Jedenfalls soviel (wenig), dass er auf meinem Dachfenster liegen bleibt 
-
Zitat
Original geschrieben von D4rkl1ght
Noch ein ganz guter deutscher HandyShop: http://www.7mobile.de/shop/sel…27-f330/samsung-f330.html
Normalerweise kosten dort Handys ohne Branding oder mit bestimmter Farbe 10-20€ Aufpreis. Darum würde ich in jedem Fall, auch wenn es ein anderer Shop ist mal anfragen, ob die auch wirklich dieses Handy komplett ohne Branding haben oder nicht.
Ja...das stimmt -hab bei denen allerdings schon angefragt und auch die haben's nur mit Branding :mad:
Das Teil ist schon ganz nett -hab's mal im T-Mob Shop in der Hand gehabt 
Zitat
Original geschrieben von freddyst
bei http://www.handy-rabatt.de bekommt man es (angeblich ohne branding) für 274€ incl. Versand!
Der Shop gehört zu 7Mob
Trotzdem danke für die Hilfe :cool:
-
Danke für den Link
Vielleicht ist's auch bald bei pixmania gelistet -die haben doch auch Shops in Fin, Swe,Dk...
Muss mich wohl noch etwas gedulden 
-
@China Mobile:
Ja...hab ich gesehen, dass es bei den Dänen gelistet ist -allerdings kann ich kein Dänisch und hab da keine Anlaufstelle (Shop, etc.) -und ebay.dk scheints auch nicht zu geben 
Ich hatte jetzt noch einmal beim Samsung-Support nachgefragt und dort wurde mir nochmals bestätigt, dass es das Teil nur bei T-Mob geben wird. Bin daraufhin mal in unseren örtlichen T-Punkt ; die Ladie meinte aber, dass Gerät wäre noch in deren Testphase und käme erst in 1 Monat auf den Markt -komisch nur, dass es bei T-Mob online sofort lieferbar ist :p
Bin mal gespannt, wann ich so ein Ding in die Finger bekomme :cool:
-
Jepp.. aber alles nur T-Mobile