Hallo,
wer kann mir ein Angebot machen für ein LG Prada (Gerätepreis 0-50 EUR) mit Neuvertrag (egal welcher Netzbetreiber, aber kein Provider) mit einer GG nicht über 10-12 EUR ohne Anschlussgeb. etc.?
Danke und Gruß
samsung-man
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir ein Angebot machen für ein LG Prada (Gerätepreis 0-50 EUR) mit Neuvertrag (egal welcher Netzbetreiber, aber kein Provider) mit einer GG nicht über 10-12 EUR ohne Anschlussgeb. etc.?
Danke und Gruß
samsung-man
Ganz toll -ich muss gleich in die Uni... und von den Tickets immer noch keine Spur! :gpaul:
Herr je... ist ja genauso schlimm wie bei dem Apple-Sale Day vor zwei Wochen :mad:
Wir haben zwar erst kurz nach 0 Uhr -ich seh aber nix von den Bahntickets auf deren HP..
Bin ich blind? :cool: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Schau dich mal im Hifi-Forum um, da ist sowas Dauerthema. Allerdings empfehlen die Herrschaften eher Anlagen ab dem mittleren dreistelligen Bereich, beispielsweise die Yamaha Pianocraftreihe.
Ok danke, werde mich da mal umschauen -die Anlage ist nur für mein Arbeitszimmer. Daher will ich da nicht viel ausgeben.
Kann jemand zu der von mir oben genannten Kenwood etwas sagen?
ZitatOriginal geschrieben von polli
da werden die ganz normalen Festnetzkosten berechnet - ihr müsst nächstes mal schon warten bis euch die teure 0900-Nummer verraten wird und dort dann anrufen!
Sonst macht das ganze ja für den Betreiber keinen Sinn!
Dein Wort in Teutates Ohr
Nicht, dass man gleich auf die Philippinen umgeleitet wurde ![]()
Joa -das stimmt schon
Aber jetzt isses passiert ![]()
Keiner einen Tipp für mich?
Zitat
Schon klar. Ich kannte die -trifft aber alles nicht ganz zu. Sonst hätte ich auch keinen neuen Thread eröffnet.
Hi,
wie der Titel schon sagt suche ich derzeit eine Micro-Anlage, die folgende Kriterien erfüllen sollte:
- USB Anschluss für Stick etc
- natürlich CD-Deck
- RDS
- stylishes Design
- Kassettendeck NICHT (unbedingt) nötig
- AUX Eingang
- Preis bis max. 200 € (besser darunter)
Sollte so in diese
Richtung gehen -eigentlich (außer, dass mir das Design nicht ganz so gut gefällt) spricht einiges für diese Anlage.
Habt Ihr da ein paar Vorschläge/ Erfahrungen für mich ![]()
Werde morgen mal bei der Netzagentur anfragen ob dort etwas bekannt ist ![]()