Bei mir steht als Option außer der "Day-Flat" noch zusätzlich "T-Mobile Weltweit"...
Ist das bei Euch auch so? Bin noch nicht ganz durchgestiegen, was das sein soll ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht als Option außer der "Day-Flat" noch zusätzlich "T-Mobile Weltweit"...
Ist das bei Euch auch so? Bin noch nicht ganz durchgestiegen, was das sein soll ![]()
Ok ... dann passt alles ![]()
Habe nun meine Bestätigung bekommen, dass der Antrag eingegangen ist - allerdings steht bei mir ein Handypreis von 0,-EUR -habe aber extra -150 bei Bemerkungen angegeben...
Ist das bei Euch auch so oder ist schon der TT-Preis in der Auftr-Best berücksichtigt?
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Sacht mal, wenn Ihr dann ein Gerät über die webseite bestellt habt, habt Ihr dann auch sowas wie ne Bestätigung/irgendetwas von handytick per email als Antwort erhalten?
Ich nämlich nicht.
Joa... hab ich bekommen
Ich habe nun insgesamt auf dem T-Mobile-Antrag zwei Unterschriften geleistet:
1x 1te Seite rechts unten
1x letzte Seite vorletztets Feld rechts unten
Auf der 2ten Seite ist imho keine Unterschrift notwendig, da ich keine Rufnr.Portierung oder Student-Tarif wünsche.
Auf der 3ten Seite kann ich "Karte erhalten" auch noch nicht unterschreiben.
Das wäre imho so logisch!
Alles so korrekt??? ![]()
Sorry, aber ich hab mal ein paar generelle Fragen:
- bleibt es definitiv bei den 9,- EUR GG/mtl. ohne irgendwelche Zustatzkosten?
- kommen nur ggf. 4,95 (pro Tag, aber nur bei Inanspruchnahme) hinzu, d.h. wenn ich 2 Tage im Monat online gehen sollte, 9,90 EUR zusätzlich?
- die Auszahlung wird auf mein Girokonto und nicht als Guthaben auf das Telekommunikationskonto überwiesen?
Zuletzt noch: sollte alles oben -wie ich verstanden habe- zutreffen, warum können manche Händler soetwas mit Auszahlung anbieten?
Danke für die Aufklärung ![]()
Moinsen!
Ist denn schon bekannt, wann genau (nu hammer ja schon February) in die Shops kommen wird?
Umschalter!
Wie denn sonst?
Meine Freundin hat sich (als ich das das erste Mal gesagt hab) schlapp gelacht .... und ich wusste nicht mal, was gerade so lustig war :p ![]()
Hmm... ne soll schon das Prada sein...
Hört sich gut an.. wie sind denn die Konditionen im Detail?
Was meinst Du denn mit Nachfolger? Das Prada silver?