Hab jetzt den Vertrag heruntergeladen mit nem iPhone 5.
Frage: Muss ich oben im Vertrag noch ein Kreuz machen bei "mit Handy/ Datengerät"??
Ist nämlich im vorgefertigten nichts angekreuzt.. ![]()
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab jetzt den Vertrag heruntergeladen mit nem iPhone 5.
Frage: Muss ich oben im Vertrag noch ein Kreuz machen bei "mit Handy/ Datengerät"??
Ist nämlich im vorgefertigten nichts angekreuzt.. ![]()
Danke ![]()
Ok. thx! ![]()
Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage. Bei o.g. Tarif gibt es 2 SIMs. Gehe ich richtig in der Annahme, dass man bei einem VF Duo Vertrag auch 2 Rufnummern (jew pro SIM eben) bekommt? Oder ist das eine Rufnummer mit 2 Karten?
Vielen Dank schon mal ![]()
Nutzt du zufällig 10.6 ?
Hallo,
suche ein Angebot für einen Neuvertrag (möglichst geringe GG von VF, Eplus o.Ä. -bitte kein T-Mob) mit einem iPhone, weiss 16GB (ca. 200-350 EUR Zuzahlung).
Vielen Dank ![]()
Hi zusammen,
wie ist [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2426,A665240930983855282885702254159226740,0,NAhmnvweoihbedtqwyjugxunftkboltl.html]dieses[/URL] Angebot (edit: upss... link funzt nicht so....: also... debitel vario s 02-Vertrag) einzuschätzen? D.h. , ich zahle jeden Monat 15,-€ GG (sonst nichts) und 249,- einmalig fürs iPhone? Keine Mindestumsätze oder ähnliches?
Vielen Dank Euch im voraus ![]()
Re: Re: DAU-Frage: wie Notebook
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wenn nicht mehr auf unserer Seite, dann leider nicht mehr lieferbar.
Bekommt ihr denn das W910i , WHITE nochmal rein in nächster Zeit?
Hmmm.... wie bestell ich denn das W910i in White? Ist hier im Thread zwar im Eingangspost angegeben -aber nicht auf der Website bestellbar ![]()
Hallo,
fahre zur diesjährigen Cebit am 08.03.08 um ca. 7:30 ab Frankfurt/ M. oder Friedberg mit dem WE-Ticket. 3 Plätzchen wären noch frei
Kosten würden natürlich gerecht auf jeden verteilt -Rückfahrmöglichkeit am selben Tag (ab ca. 18:30) wäre auch gegeben. Hätte vor Ort evtl auch noch ein Cebit-Ticket zu vergeben.
Bei Interesse mailt mir einfach :top:
Sollte jemand noch eine Bahn-Mitfahrgelegenheit am 08. März von Frankfurt nach Hannover suchen, so kann er sich gerne bei mir melden ![]()