-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
59 Euro die Nacht im Superior Studio Appartement. Gebucht damals über Expedia, das war noch minimal günstiger, ich glaub 2 Euro die Nacht. Jeden Cent wert. Kann ich wirklich ohne auch nur einen Hauch von Bedenken empfehlen.
Tip: fahrt nach Belem und kauft Euch dort ein paar "Pasteis de Belem". Leeeeecker!
59 Euro für das Appartement insgesamt -oder pro Person?
Das wäre ja dann wirklich -gerade für LIS- seeehr günstig :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
samsung-man: Du bist eben durch die Boni gelaufen, wir haben am Mittwoch eingereicht. Ist aber alles ok
Wir werden jetzt zeitnah versenden, lass uns bitte ein bisschen Luft. Ich denke du kannst dir vorstellen was bei dir Aktion gelaufen ist
Na, da habe ich auch nix anderes erwartet :cool:
Danke dir für's Feedback :top:
-
Hmm.. ich hab immer noch keine Info bzgl. des Bearbeitungsstandes. Die Unterlagen liegen euch doch nunmehr seit Dienstag vor.. 
Auf meine Mail bekam ich auch keine Reaktion. Bestnr. 200029131
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
samsung-man: Auch ich hatte/habe ein Wochenende und auch ein Privatleben... 
@alle GKs: Telekom berechnet euch direkt nur 16,95€, der Rest ist egal 
@all PKs: Ja, es gab ein Preisupdate bei manchen Geräten. Wir können, aufgrund der sehr knappen Zeitspanne, keine Geräte mehr tauschen. Natürlich bekommt ihr, wenn euer Gerät im Preis gesenkt wurde, den Teilbetrag zurück. Bitte nach Freischaltungsinformation an uns wenden
Ok... das ist doch super.
Danke dir für die Info 
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
bitte vergesst nicht das hier eigentlich kein Support seitens DaRappa vorgesehen ist^^
Hmm.. naja.. das sah am Anfang aber ganz anders aus 
-
Ich finde es schade, dass DaRappa sich hierzu noch nicht geäußert hat.
Als er das Angebot am WE reingestellt hat, ging das mit dem Feedback immer fix... und nun? 
Außerdem habe ich immer noch keine Info bzgl. des Bearbeitungsstands meiner Bestellung. Wie gesagt, die Unterlagen sind seit 01.04. bei euch und auch bestätigt.
Viele Grüße

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
ich sollte sowas demnächst vor der Reise checken. Trotzdem danke! In der Tat eine wunderschöne Stadt. 2007 und jetzt erneut da gewesen. Und sicher nicht das letzte Mal. Auf jeden Fall aber wieder in dieser Unterkunft:
http://www.lisbonshortstay.com/
Preis/Leistung überragend, Lage hervorragend, Sauberkeit tip top, bin selten von einer Unterkunft so begeistert gewesen.
Was hast du denn dort bezahlt?
Möchte im Sommer auch mit meiner Freundin nach Lissabon 
-
Zitat
Original geschrieben von ME45 frank
Zumindest außerhalb der Ferien, die sind ja nun rum und die Schüler schon im Bett 
Tjaja.. und die Studis sind noch wach und sitzen mit Skinny Jeans vorm Mac 
-
Zitat
Original geschrieben von ME45 frank
Sind wohl viele Mantas auf dem Uniparkplatz 
Öhm... Was zum Teufel sind denn Mantas? :cool:
Aber ich seh schon.. es ist doch ein Ü30 Forum 

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich würde mal sagen: Kein Mann über 16 trägt solche Hosen.
Aber selbst wenn, handelt es sich bei den verbogenen Telefonen um Einzelfälle.
Naja.. Ich würde sagen: Komm mal an unsere Uni :p
Aber btt: Ich hoffe auch sehr, dass das Einzelfälle sind