-
Ist fixl damit eigentlich ein Einzelfall? Unter dem Stichwort "Bent Gate" findet man ja nicht soooo viel im Netz..
Ich mach' mir jetzt wirklich Gedanken. Ich meine, wer trägt heute keine Skinny Jeans
Und klar spannt da das iP schon mal in der Tasche.
Ich hab bei meinem 4er allerdings bis heute keine Probleme gehabt :p
-
@ fixl Gibt's denn Neuigkeiten von Apple?
-
Habt ihr die Preise gesenkt für das iP5 16GB?
Hab noch 99,- € an euch bezahlt und jetzt steht auf der Website 49,-€..... 
Hab auch noch nichts zu meinem Vertrag bzgl. Status gehört.
Wäre nett, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde.
Viele Grüße
-
Naja.. der Support ist auch sehr allgemein gehalten.
Der Eingang meiner Unterlagen wurde am 01.04. bestätigt und bis jetzt tut sich leider nichts. Der Support antwortet nur standardmäßig wie Amazon "Die Bearbeitungszeit beträgt 3-5 Tage" 
Nennt mich ungeduldig... aber ich bin das sonst schneller gewöhnt bei meinen letzten Verträgen via Handytick 
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Das mit dem schnelle Support im Moment kann ich bestätigen, habe vorhin innerhalb 1 Stunde ne Rückantwort erhalten. :top:
Ich leider nicht. Auf meine Anfrage von gestern Nachmittag/ Abend hab ich noch keine Rückmeldung bekommen. 
-
Tja.. dann wird das wohl wahrscheinlich nix mehr zum WE..
-
Mal eine Frage in die Runde: Hat jemand von euch, der übers WE bestellt hat und dessen Eingang der Unterlagen ebenfalls bestätigt wurde, schon einen neuen Status außer lediglich "Unterlagen eingegangen"?
Ich hatte gehofft, das Teil am WE bei mir zu haben.. 
Bei meiner Bestellung hat sich nämlich noch nichts getan..
-
Erhält man eigentlich automatisch eine Nano SIM für's iPhone 5?
Thx 
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
... Also in einfacher Ausfertigung ausgefüllt und unterschrieben mit den Belegen zu TTW, und alles wird gut? :confused:
Na, das hoffe ich doch. So hab ich's jedenfalls gemacht 
-
Meinst du in der Bestellbestätigung? Hatte das nur einmal verlinkt...