Wie hast Du es direkt zu Panasonic gebracht???
Ich dachte es muss zu Vodafone!?
Ist bei Dir jetzt auch der Vodafone Mist beim an und ausmachen weg?
Danke und Gruß,
Roman.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hast Du es direkt zu Panasonic gebracht???
Ich dachte es muss zu Vodafone!?
Ist bei Dir jetzt auch der Vodafone Mist beim an und ausmachen weg?
Danke und Gruß,
Roman.
Hallo, kann mir jemand sagen ob beim Panasonic GD87 nach einem Softwareupdate alle meine Daten gelöscht sind, oder bleibt alles gespeichert (Telefonbuch im Gerät, Einstellungen usw.)???
Habe nämlich noch die Steinzeit Software vom 9 Dec ...
Danke und Gruß, Roman.
Wap Profil für MMS
Also ich habe in meinem GD87 ein Wap Profil mit GPRS (für Deutschland) und ein Wap Profil mit GSM (benutze ich bei Auslanfsaufenthalten zum Email abrufen).
Solange ich in Deutschland bin ist also logischerweise das GPRS Profil aktiv und bei MMS greift er automatisch auf mein WAP per GPRS zu...
Im Ausland geht's natürlich nicht, da ich dort (im Moment) noch kein GPRS nutzen kann, eben nur GSM.
Ich habe bei Wap und Email die Möglichkeit zwischen GSM und GPRS zu wählen, aber bei MMS greift es automatisch auf die GPRS Verbindung zu!
Und die Moral von der Geschicht... Alles klappt bestens, auch der Versand an Email Adressen!!!
Zum testen (bei Bedarf) --- 01787060900
Gruß, Roman.
Original Antenne entfernen
Hallo alle zusammen!
Hier noch ein kleiner Trick den mir Existenz2002 verraten hat...
Ich habe die original Antenne zwar einfach so abbekommen, aber es geht wesentlich einfacher wenn man sich einen Gummihandschuh anzieht oder etwas derartiges.
Dann rutschen die Finger nicht mehr beim ziehen von der Antenne!
Viel Spaß dabei
Roman.
Miniantenne GD87 und Logos entfernen
Also, wegen der vielen Nachfragen erkläre ich es nochmal Schritt für Schritt!!!
Ich habe einfach die Antenne genommen und fest daran gezogen.
Während dem Ziehen habe ich versucht leicht an der Antenne zu drehen.
Nach ca einer Minute ist die Antenne dann rausgeflutscht!!!
Sie ist weder verklebt, noch geschraubt!!! Sie ist beim Ausbau auch nicht kaputt gegangen!!!
Sie hält sich nur mit einem kleinen Widerhaken am unteren Ende, der flexibel ist...
Also genau so wie am GD92 und GD93 auch.
Danach habe ich mir bei Ebay die Antenne für das GD92/93 vom Verkäufer "svogelkus" bestellt, aber ich denke mal bald wird "maretzky" sie auch anbieten können und wohl auch noch billiger!!!
Der Empfang macht überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, er ist sehr gut!!!
So viel zu der Antenne.
Mit den Logos das ist schon wieder etwas schwieriger!!!
Und zwar aus einem einzigen Grund: Das selbe Silber zu finden mit dem das äussere Glas gefärbt ist ist fast unmöglich!!!
Man muss einfach nur das Glas vorsichtig rausnehmen (ist mit doppeltem Klebeband eingesetzt).
Danach mit einem Wattestäbchen und etwas Nagellackentferner an der der Stelle wo das Vodafone Logo sitzt die Farbe entfernen und danach reinigen.
Jetzt kommt der schwierige Teil: Man muss die freie Stelle dann mit Silber wieder übermalen, und zwar mit dem selben Silber wie original!
Und genau da liegt das Problem. Ich habe bis jetzt nicht das richtige Silber gefunden!
Am inneren Display ist es ganz normales Schwarz, und von daher wesentlich einfacher.
Aber trotzdem, es hat sich nicht gelohnt...
Lasst es lieber so wie es ist und wartet ab!!!
Mit Sicherheit wird es bald eine Abhilfe geben in Form von Austauschgläsern.
Gruß, Roman.
Oh ja!!!
Eben hab ich es kapiert!!!
Ist aber nicht so das gelbe vom Ei wenn ich alles erst in diesen Ordner verschieben muss.
Aber naja, was tut man nicht alles für sein geliebtes Handy!?:D
Hi, ich habe mir schon alle Threads zu diesem Thema durchgelesen, aber leider ist keine Erklärung dabei...
Wie kriege ich meine mit der Cam geknippsten Bilder mit dem USB Kabel auf den PC???
Ich kann mein Telefonbuch bearbeiten, das Handy wird geladen, aber meine Bilder kriege ich damit nicht auf den PC!!!
Die Version des Handset Manager ist die aktuelle 6.2 oder 6.02 vom Januar 2003.
Generell bin ich von dieser Software sehr sehr enttäuscht!!!:flop: :flop: :flop:
Gruß, Roman.
Logisch ist alles in Ordnung mit mir!!!
Ich hab mir das Gerät gekauft weil ich die Funktion und das Können des Geräts einfach super finde!!!
Aber mal ehrlich, das muss doch nicht sein!!!
Das Gerät ist von Panasonic, und nicht von Vodafone.
Ich kann einer schönen Frau nicht nen Hasen auf die Stirn tätowieren nur weil sie für den Playboy schafft...
Ich brauche immer mal ne neue Aufgabe und was zum spielen, und ich war mir eigentlich von vornerein im Klaren darüber dass ich die Antenne und die Logos wegkriegen muss!
Die Antenne ist jetzt weg, und das Logo habe ich ja auch wegbekommen!
Ich frage mich halt einfach nur warum die sowas machen, weder Eplus, noch O2 oder T-Mobile machen das... Nein, nur Vodafone braucht mal wieder ne Extrawurst!!!
Sollte ja kein persönlicher Angriff gegen Dich sein falls Du das so verstanden hast...
Gruß, Roman.
Hallo, ich weiß daß dieses Thema schonmal behandelt wurde, aber bis jetzt hattte niemand eine Antwort dazu geschrieben!!!
Weiß vielleicht jemand wie man beim GD87 die Sprachmailboxnummer ändern kann???
Die steht ja bei dem Gerät auf 5500, aber bei meiner E-Plus Karte brauche ich die 9911.
Irgendwelche Ratschläge???
Gruß, Roman.
Ich kriege mein Handy noch sauber!!!
Und wenn ich dafür einmal um die Welt reisen muss!!!!!!!!!!!
Ich hasse Vodafone!!!
Ich hasse Vodafone!!!
Ich hasse Vodafone!!!
Wie konnten die es diesem schönen Gerät nur antun dort so hässliche Knallrote Schandflecken draufzumachen!?!
Die Verbrecher gehören weggesperrt!!!!!!!
Aber nicht mit mir!!!!!!!
Ich kriege meinen original Panasonic Dummy, und wenn's das letzte ist was ich tue!!!!!!!