Beiträge von thefechner
-
-
Zitat
Original geschrieben von IntoXiquÉ
Wie wäre es denn mit einem Smartphone wie z.B. SonyEricsson M600i, W950i, Nokia E61, usw. ...usw. = P910i oder P990i. Das SIND Business-Handys. Halt alles eine Frage des Preises!
Gruß
thefechner
-
Sehr interessant! Halt uns mal auf den Laufenden, wenn Du neue Erkenntnisse hast.
Gruß
thefechner
-
Re: K600i - Handy defekt durch alte SIM?
ZitatOriginal geschrieben von feel_x
Hat jemand eine Erklärung dafür oder kennt einen solchen Fall?
Gruß, feel_x
Nö, Zufälle gibt es :confused:
<spekulationsmodus>
Könnte mir vorstellen, dass die SIM-Karte leicht beschädigt wurde und so die Kontakte irgendeinen Kurzschluss verursachen. Würde aber eigentlich erwarten, dass dagegen in den Handys ein Schutz eingebaut ist.Idee: Wechsle doch mal die Sicherung
</spekulationsmodus>Gruß
thefechner
-
Re: ME75 Softkey Belegung ändern?
ZitatOriginal geschrieben von mobiphon
Glaube ja fast es ist nicht möglich.
mobiphon
Stimmt. Ist bei meinem dienstl. Vodafone-Handy auch so. Bei meinem S55 ging das auch ohne Probleme.
Sch****-Branding :mad:
Gruß
thefechner
-
OK!
Gruß
thefechner
-
Schade, erwarte aber von SE ein ähnliches Produkt, dass FastPort-kompatibel ist. Mal sehen, wann es kommt.
Gruß
thefechner
-
So was hier? HPR-20
Die Frage ist nur, ob es kompatibel mit dem M600i ist. Da ich mich nicht erinnern kann gelesen zu haben, dass sich die Anschlüsse ändern, denke ich allerdings schon.
Gruß
thefechner
-
Kann ich so nicht sagen, da ich nicht genau weiß, was Du wo ausgeführt hast. Schicke Dir gleich mal eine PN mit meiner E-Mail-Adresse, dann kannst Du mir mal das Programm schicken. Ich habe auch ein P910i und könnte so mal testen. Oder Du sagst, um welches Programm es sich genau handelt.
Gruß
thefechner
-
Zitat
Original geschrieben von Börnie
Danke für deine schnelle Antwortwas bedeutet dann "ungültige Manifest-Datei"?
Lässt auf fehlerhafte Java-Datei, ich denke mal jar-Datei, schliessen!
Gruß
thefechner