-
Für mich leider nicht lukrativ, da ich jede Woche für einen Euro weniger pro Strecke mit dem ICE Sprinter reise. Trotzdem ist der Preis für Leute ohne Bahncard oder für längere Strecken ein unschlagbares Angebot.
Also Leute, ab zu McDonalds!
Gruß
thefechner
-
Finde ich mittlerweile richtig gut. So gibt es auch keine Diskussion zwischen verschiedenen Handydatenbankeditoren, welcher Thread, denn die nötige Relevanz besitzt.
Aber nicht mit einem freien Eingabefeld sondern einfach ein Button "Suche nach XXX". Die Suche kann man ja auf Bedarf auf der Ergebnisseite weiter einschränken.
Gruß thefechner
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Im Prinzip kann er [small](der geneigte Handydateneditor)[/small] das schon; zumindest könnten mehrere Links eingetragen werden, AFAIR. 
Echt, wo denn? Wenn das wirklich schon so sein sollte, ist ja unsere ganze Diskussion hinfällig.
Gruß
thefechner
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Wie wäre es mit einem Link a la "Nach 'K750i' bei TT suchen"? Die Suche müsste dann sinvollerweise auf das jeweilige Herstellerforum beschränkt sein.
Da kann sich dann jeder selbst einen passenden Thread raussuchen, wenn er denn will.
Gruß,
Alexander
Oder einen Link zur Anleitung der Suchhilfe! 
Nee, im Ernst. Den Vorschlag finde ich auch nicht schlecht. Wobei es für die meisten Handys auch einen Hauptthread gibt, in denen die wichtigsten Fragen (und Gerüchte) diskutiert werden. Der geneigte Handydateneditor (was für ein Wort) sollte vielleicht selbst entscheiden können, ob er einen bestimmten Thread für wichtig erachtet oder/und die Handysuche verlinken möchte.
Gruß
thefechner
-
Hallo,
erstmal tolles Feature. Super!!!
Wäre es allerdings nicht sinnvoll, auch einen (oder mehrere) Link(s) zum aktuellen Diskussionsthread mit einzubinden? Oder wurde bewusst darauf verzichtet? In den Handydatenblättern wurde ja auch häufig auf diese Threads verwiesen.
Gruss
thefechner
-
Um einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erreichen, sind neue Feature zum Anfang bei ebay immer kostenlos. Wenn die ebay-Gemeinde die Funktion angenommen hat, kann man stark davon ausgehen, dass "Preis vorschlagen" Geld kosten wird.
Bin aber noch stark am überlegen, was ich von der Funktion halten soll.
Gruss
thefechner
-
Ich denke mal, wenn es was Neues gibt, wird es hier sofort gepostet. Da dies bisher nicht passiert ist, kannst Du davon ausgehen, dass es nix Neues gibt.
Also muss Kaldur mit seinem "Ziegelstein" noch eine ganze Weile rumrennen. Nach derzeitigen Stand bis Mai.
Gruss
thefechner
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Ich werde die Sache jetzt umgehend meinem RA übergeben, ich finde sowas ist absoluter Betrug am Kunden.
Klar ich habe keine Kosten trotzdem besteht aber ein Vertragsverhältnis zwischen o2 und mir, das habe ich aber nicht gewollt.
WAS MEINT IHR DAZU ??
Ich kann Deine Reaktion nicht verstehen. :confused:
Da wurde mal echter Kundenservice betrieben und Du springst im Dreieck. Anstatt eine Kündigung zu schreiben, willst Du Dir den ganzen (sinnlosen) Stress mit einem Rechtsanwalt zulegen? Zerschneide doch einfach die SIM-Karte, sofern Du Sie bekommen hast und Du hast alle Sorgen los.
Gruss
thefechner
-
Bei der Anzahl täglichen Neuerungen in sämtlichen Lebensbereichen, grenzt das an einer unlösbaren Aufgabe. Wir "Freaks" kennen das P990i schon lange, das bedeutet aber nicht das es sonstwo großartig bekannt wäre. Wieviel "Freaks"-Controller müsste Ebay denn beschäftigen, damit alle unseriösen Angebote als Fakes erkannt werden.
Es soll auch Menschen außerhalb von TT und TT-ähnlichen Seiten geben. 
Gruss
thefechner
-
Re: P990i Angebote
Zitat
Original geschrieben von illumi
Leider scheinen mir die Angebote auf Ebay nicht gerade vertrauenserweckend.
Das ist ja noch stark untertrieben. Macht Euch mal selbst ein Bild: Ebay.com
Gruss
thefechner
P.S.: Auch von mir ein Willkommen bei TT.