Beiträge von thefechner

Das Design finde ich schon Klasse! :top:
    Das wars aber auch schon. Ich wüsste auf Anhieb keinen Grund, warum ich von meinen P910i auf M600i umsteigen sollte. Wahrscheinlich gehöre ich auch nicht zur Zielgruppe!

Ich hätte es besser gefunden, wenn SE schon beim P800 angefangen hätte, eine Version mit Kamera und eine ohne anzubeieten.

Und schon wieder ein neuer Stick. Nimmt denn der alte Pro-Stick soviel mehr Platz weg? Mehrere GB sind doch bei dem auch schon verfügbar, wenn mich nicht alles täuscht. Am Speicherplatz kann es doch nicht wirklich liegen, oder? Warum also ein neuer Typ??? :confused:
    P800 -> Sony Memory Stick
    P900 -> Sony Memory Stick Duo
    P910i -> Sony Memory Stick Duo
    P990i -> Sony Memory Stick Duo
    M600i -> Sony Memory Stick Micro
    = Innerhalb von 3 Jahren, der dritte Speicherkartentyp, was soll das? :flop:

Gruss

thefechner

Alles wiederholt sich! Zwischen meiner Kaufentscheidung für das P800 und der Lieferung lagen circa 6 Monate oder mehr. Ich glaube beim P990i wird das ähnlich.

Ich denke das grundlegende Problem liegt an TT und ähnlichen Seiten :D . Wenn wir nicht so fleissig diese einschlägigen Seiten lesen würden, wären auch die Kohlen, auf denen wir sitzen, nicht so heiss. Erst mit der offiziellen Werbung würde man davon erfahren. Das Leben könnte so einfach sein *seufz*.

[PotenziellerSchlagMichModus]
    Ich schlage also zur Senkung der Blutdruckhemmerausgaben und somit zur Rettung des Gesundheitssystems, die sofortige Schliessung aller Threads, die sich mit zukünftigen Handymodellen beschäftigen, vor. Sollte dies nicht freiwillig geschehen, muss wohl eine gesetzliche Regelung her.
    [/PotenziellerSchlagMichModus]

*UndNunSchnellWegrenn*

thefechner

Re: Re: nachfolger des P990 kommt ....

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Na hoffentlich kann ich da nur sagen. Was haben die dem 990i nur angetan :mad:
    Ausstattung top, keine Frage. Aber diese widerliche Tastaturgeschichte. Klappe weg und die Außentatstatur auf das Gerät anstelle der Buchstabenkrücke und das wäre es gewesen.
    Jetzt muss ich mich als SonyEricsson Fan doch noch eine Weile bei Series60 aufhalten. :rolleyes:

Bin ich nicht der Meinung, denn ...

... 1. hatte die P-Serie immer eine Klappe. :)
    ... 2. benutze ich die "Buchstabenkrücke" beim P910i gerne und bei längeren Texteingaben sehr intensiv. Erheblich besser als T9, womit ich mich nun überhaupt nicht anfreunden kann. :mad:
    ... 3. sieht es doch viel cooler aus, wenn man Trekki-like den "Communicator"öffnet :D

In dem Sinne: "Beam me up"

thefechner

Wie ich es bisher mitbekommen habe, hat ein Anschreiben wirklich nur eine Seite zu sein. Ein Anschreiben soll einen kurzen Überblick über Dich und Deine Fähigkeiten geben, aber keine Vorwegnahme des Lebenlaufs sein.

Ich bin mir sicher, dass Du einige Worte (Sätze) , wenn auch unter Schmerzen :-), löschen kannst. Wenn nicht, versuch es mal mit Schriftgröße 11,5.

Helfen könnte vielleicht folgender Link: http://inhalt.monster.de/2017_de_p1.asp

Gruss

thefechner

Woraus besteht eine kinderlose Ehe? aus Spaßvögeln

Träumend liegt der alte Professor am Strand. In der Düne hinter ihm wird von einem Liebespaar Sex gemacht und der Professor lauscht den altvertrauten Geräuschen. Plötzlich aber, schüttelt er verständnisvoll den Kopf und zwar, als er den Mann spuckend sagen hört: "Tui-tui, Schatz wie oft tui, tui, habe ich Dir schon gesagt, tui, tui, Du sollst Dich nicht, tui,tui, ohne Höschen in den Sand setzen!"

Physiker: Das Atü wurde ja auch abgeschafft, jetzt soll man nur noch das Bar verwenden. Seither macht die Feuerwehr "Tbartata Tbartata..."

In der Germanistikvorlesung fällt das Wort a priori. Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin, die an dieser Stelle die Stirn runzelt. Prof.: "Na, junge Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?" Studentin: "Nein." Prof.: "Das heißt: Von vorn herein." Studentin: "Aha, jetzt weiß ich auch, was apropos heißt..."

Gruss

thefechner

Also ich benutze, vor allem bei längeren Texteingaben, die kleine Tastatur des P910i ungemein gerne. Und auch wenn man vom Aussehen der Tasten nicht darauf schliessen würde, treffen selbst meine Knubbelfinger die Tasten so gut wie immer. Und Angst zu haben, dass die Klappe abbricht, muss man auch nicht haben.

Also ich wäre enttäuscht gewesen, wenn das P990 die Tastatur nicht mehr gehabt hätte. Ob nun die Anordnung unter dem Display eine gute Idee war, wird sich hoffentlich demnächst zeigen, wenn uns erste Testberichte in Haus flattern.

Schade finde ich allerdings, dass aus dem 5-JOG-Dial ein 3-Wege-JOG-Dial geworden ist, da ich alle Richtungen mittels KeyMapper mit Funktionen und Programmen belegt habe. Jetzt würden also 4 "Knöpfe" fehlen. (Down, Hold down, Up und Hold up).

Was ich sehr interessant finde, ist das es nun möglich sein das P990 über USB aufzuladen. Klasse Sache :top:

Gruss

thefechner

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Für mich bleibt das Bedienkonzept der Pxxx Reihe unerreicht und aus diesem Grund nutze ich auch keinen Treo.

Also, ich finde die QWERTZ-Tastatur vom P910i absolut Klasse. Und wider Erwarten treffen meine Knubbelfinger die gewünschten Tasten fast immer. :p

Ich bin aber noch am Grübeln, ob sich der Umstieg vom P910i auf das P950 lohnt, zumal man ja dann wieder ein Großteil der Software neu kaufen darf. 2MP-Kamera, WiF und UMTS würden mich schon locken, aber die Killerapp wäre für mich integriertes GPS gewesen. Was meint ihr? :confused:

Gruß

thefechner

Hätte heute morgen beinahe verschlafen, obwohl Wecker gestellt und das X (neueste 60er Firmware) im Profil "Allgemein" lief. Habe dieses Problem dann mal beobachtet. Immer zum Alarm ging das Licht an, aber es kam kein Mucks. Nach einem Neustart lief alles wieder vollkommen normal.

Hat irgendjemand ähnliches beobachtet.

:D Aber das Positive daran ist, es wird nicht langweilig mit dem X. :D