Beiträge von thefechner

Hallo,

Willkommen bei TT.

Von Deinen 5/6 Vorschlägen entsprechen lediglich drei Modelle Deinen Ansprüchen. Wenn Du Musik hören und Daten transportieren möchtest, benötigst Du unbedingt die Möglichkeit zur Speicherkartenerweiterung. Und das bieten nur CX75 / S75 / M75.

Gruss

thefechner

Zitat

Original geschrieben von Andrew
    ... Aber ist trotzdem eine der besten Serien

Stimmt! :top:

Zitat

... und bei dem komplexen Serienkonzept muss man einfach davon ausgehen, dass das typische 24-Publikum sich seine eigene Meinung bilden kann ;)

Das glaube ich eher nicht. Ich denke die wenigsten denken tiefgehend darüber nach, was sie da eigentlich sehen. Zumal man ja in den jeweiligen Momenten durchaus die Foltermaßnahmen verstehen kann. Uns so wird man unterbewusst gegen Foltermeldungen desensibilisiert. :flop:

Generell schalten doch viele (mich nicht ausgeschlossen) nicht wegen der tiefgründigen Story, sondern eher wegen den Action-Szenen ein.

Gruss

thefechner

So, ich oute mich dann auch mal als echter "24"-Fan.

Bei der vierten Staffel fällt mir allerdings eine Sache immer mehr auf. Sofern irgendeiner ein "Böser" zu sein scheint, sind sämtliche Grundrechte ausgeschaltet. Da wird fleißig gefoltert oder unter Druck bzw. Drogen gesetzt.
    (Bsp.: Jesuf, die Mutter, die zwei CTU-Mädels). Vielleicht war es auch schon in den anderen Staffeln so, ist mir aber erst mit der jetzigen so extrem aufgefallen.

Noch eines: Wie kann es Chloe im Freizeitlook (oder Schlafanzug) binnen fünf Minuten schaffen, im Business-Look bei der CTU zu erscheinen.

Trotz der (Über)strapazierung des Echtzeitkonzepts ist die Serie einfach super gemacht und dauerspannend.

Gruss

thefechner

Auf den Platinen ist ja noch soviel Platz, dass da fast noch ein Floppy-Laufwerk reinpasst. :D

Hm, also wenn ich mir die Dicke vom P910i und vom M600i anschaue, dann kann ich das nachvollziehen. Möchte trotzdem kein M600i!

Gruss

thefechner

se-community.com schreibt in der P800/P900/P910i - FAQ folgendes:

Zitat

.... "SIM-ME personalisieren".
    In dem Menü kann man den SIM-Lock des Handy freischalten sofern man den Code kennt. Also sollten keine Änderungen vorgenommen werden, da sonst das Telefon beschädigt oder unbrauchbar werden kann! Gegebenenfalls erfolgt dies auf eigene Gefahr!

Gruss

thefechner

OK, nehme alles zurück. Das mit den ganzen Nokia-Karten wusste ich nicht. Halte mich seit ca. 4 Jahren komplett von Nokia fern. Wenn jetzt also nach drei Jahren bei SE der zweite Stick kommt, ist das glaube ich akzeptabel.

Trotzdem: Kann mir irgendjemand sagen, was abgesehen von der Grösse beim Micro besser ist. (Wikipedia berichtet nur über kleinere Abmaße).

Danke Jungs

thefechner

P.S.: Wie mir eben aufgefallen ist, meinte ich den Pro als weiteren Stick-Typ.

Mal eine ganz andere Sache! Ich suche ein Hintergrundbild mit dem P990i für meinen Desktop. Ich habe zwar eins, dass ich bei Google-Bilder gefunden habe, das ist aber relativ langweilig. Und meine Bildbearbeitungsfähigkeiten verschandeln eher, als das sie irgendetwas verbessern.

Ich kann mich noch erinnern, das in anderen Threads einige Experten Pics zu anderen Handys zusammengebastelt hatten, die einfach genial waren.

Ich stelle mir ein Bild vor, auf dem das P990i einmal geschlossen und einmal offen zu sehen ist. Wenn dann noch irgendwo das TT-Logo auftaucht, wäre ich selig.

Danke

thefechner