Habe gestern erst auf deren Webseite gelesen, dass man viermal im Jahr Kartenupdates bekommt. Kann es momentan allerdings nicht finden ![]()
Gruß
thefechner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gestern erst auf deren Webseite gelesen, dass man viermal im Jahr Kartenupdates bekommt. Kann es momentan allerdings nicht finden ![]()
Gruß
thefechner
Es gibt genügend Geschäfte, bei denen Deine Unterschrift reicht und bei diesen Einkäufen wird keine Online-Abfrage getätigt. Somit kannst auch mit Null Eus auf den Konto shoppen gehen. Abgebucht wird ja erst ein paar Tage später. Und dadurch kannst Du halt sehr wohl ins Minus rutschen.
Lieben Gruß
thefechner
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Das dürfte mein SmartPhone werden.
:top:
Tendiere momentan auch dazu, SE untreu zu werden (wenn auch mit schlechten Gewissen). Alles und wirklich ALLES in einem Gerät. Meine kühnsten Träume werden damit wahr.
Mich nervt nämlich an meinem P910i eine Sache. Diese blöde separate GPS-Maus. Und das würde sich leider beim P990i auch nicht ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Wenn nur das Display nicht so klein wäre...
Das könnte mich davon noch abhalten! :flop:
Gruß
thefechner
Ich bin auch drin. Da ich in der Woche überall und nirgends zu Hause bin, habe ich mal mein Wochend-Domizil (Berlin) eingegeben.
Liebe Grüße
thefechner
Nö, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, wenn die Seriennummer mit der IMEI verschlüsselt wurde. Dies ist meiner Erfahrung nach die Regel. Selten kommt es vor, dass man eine "freie" Vollversion bekommt, die dann auch auf anderen Handys funzt.
Gruß
thefechner
Kein SendoX? Na dann wird es schwierig!
Na wir wärs stattdessen mit einem Nokia ngage?
Nee, nu mal im Ernst, für einen Überblick ist der folgende Link gut: http://www.symbian.com/phones/index.html
Ansonsten kann ich Dir persönlich das SE P910i empfehlen. Aber das entspricht nicht wirklich Deinen Anforderungen. 75% der Funktionen sind Dir ja eh "wurscht".
Gruß
thefechner
Re: Bitte helft mir ein letztes Mal! SendoX - der Wahnsinn, landet gleich im Müll!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maschinenkanone
Gerade habe ich ein paar Leute angerufen und die fragten, ob ich in nem Sturm stehen würde. Ich habe die Suche benutzt und festgestellt, dass 2004 schon eine Latte von Leuten dieses Problem hatten. Man kann mit diesem "Telefon" offensichtlich nicht mal "normal" telefonieren. Übers Headset gings gut, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
.
.
.
Meine Fragen nun:
1. Weiß jemand, wie ich die Sprachqualität auf ein gesundes Level kriege?
Bei mir hatte es geholfen die Schrauben leicht nachzuziehen. Siehe auch entsprechende Threads mit genauer Anleitung.
Gruß
thefechner
Hallo,
das kann leider alles oder nichts sein. (Windows, Festplatte, Lüfter ...)
Hätte aber noch eine Idee. Lade Dir doch mal Knoppix herunter und brenne davon eine CD. Dann CD ins Notebook einlegen und warten. Knoppix ist eine Linux-Variante, die sich direkt von CD starten lässt ohne dass irgendwelche Dateien auf der Festplatte verändert oder geschrieben würden. Oberfläche ist denkbar einfach.
Somit könntest Du vielleicht einige Dinge ausschliessen bzw. eingrenzen. Wenn alles mit Knoppix läuft, könnte Deine Festplatte oder Dein Windows den Geist aufgeben. Wobei ich mittlerweile auf ersteres tippen würde.
Gruß
thefechner
Fertig. Muss auch sagen, dass mir der Fragebogen bezüglich Aufmachung und gestellter Fragen gefallen hat.
Gruß
thefechner